Subtext's Adeptus Arbites

Subtext

Aushilfspinsler
06. März 2005
64
0
5.016
www.warhammer-delmenhorst.tk
So hier kommt das erste fertige Modell für meine Necromunda Enforcer.

Proktor.jpg

Die Rüstung, das Visier sowie die Plasmapistole sind sehr gut geworden, jedoch ist mir der Gesamteindruck des Modells zu dunkel. Ein heller Kontrast würde dem Modell mMn nicht schaden. Eventuell den Mantel in einem hellen Grau oder einem hellen Braun (Kommando Khaki?) bemalen. Dies würde auch die dunkle Rüstung besser zur Geltung bringen.

<div class='quotetop'>QUOTE(xRANGERx @ 23.03.2007 - 17:35 ) [snapback]991071[/snapback]</div>
Die Rüstung, das Visier sowie die Plasmapistole sind sehr gut geworden, jedoch ist mir der Gesamteindruck des Modells zu dunkel. Ein heller Kontrast würde dem Modell mMn nicht schaden. Eventuell den Mantel in einem hellen Grau oder einem hellen Braun (Kommando Khaki?) bemalen. Dies würde auch die dunkle Rüstung besser zur Geltung bringen.[/b]

Da rate ich dringend von ab... das ruiniert doch den ganzen Polizei-Stil.

Aber das Visier find ich total cyberpunkig. Sehr hübsch gelungen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 23.03.2007 - 17:37 ) [snapback]991072[/snapback]</div>
Da rate ich dringend von ab... das ruiniert doch den ganzen Polizei-Stil.

Aber das Visier find ich total cyberpunkig. Sehr hübsch gelungen.[/b]

Meiner Meinung nach würde das erst recht den Polizei-Stil betonen, da gerade die Arbites von auffälligen Farben profitieren und nicht wie zahllose andere dunkle Gestalten durch die Strassen Necromundas streifen. Aber letztlich natürlich Deine Entscheidung 😉