Subtext's Dark Angels

Subtext

Aushilfspinsler
06. März 2005
64
0
5.016
www.warhammer-delmenhorst.tk
So ich dachte ich traue mich auch mal ins Paintmaster. Und zeige was von meinen Minis.

Leider lässt die Bildqualität teilweise etwas zu wünschen übrig, aber ich hoffe es geht.

So genug gelabert hier sind die Bilder:
4K2T5-51.jpg

4K2T5-52.jpg

4K2T5-53.jpg

4K2T5-54.jpg

Also ich find sie zum Spielen auch voll in Ordnung!
Nur zwei Dinge stören mich ...

1. Der Name des Serg.! Ist das Absicht? Weil meines Wissens nach schreibt sich Jonathan <- so!
Aber vllt is es ja Absicht!

2. Das Loch in der Brust von Jonathan! Jeder Techmarine bricht da doch heulend zusammen! ... Ich find es zu .. groß,übertrieben ... dezenter wär besser gewesen!
Ist meine Meinung

Ansonsten Top, und ... sie müssen DIR gefallen!

Eisi

gefallen sehr gut.

paar kleinigkeiten hätt ich zu bemängeln (wo gibts das nich ^^):
- die grauen akzente auf den waffen sind etwas hell, könnten etwas sauberer sein.
- den einen brustadler den ich erkennen kann gefällt mir überhaupt nicht, da sollte etwas tiefe rein (entweder dunkler anfangen oder heller nach oben akzentuieren)
- die untere hälfte der kniepanzer. würd andere farbe empfehlen oder wenigstens schlieren vermeiden
(- die ganzen löcher... ok is geschmacksache)

sind aber wirklich nur kleinigkeiten, auf jeden fall solider bemalt als die meisten spacies aus meinem bekanntenkreis.

Was ich sagen muss ist das du wirklich ordentlich bemalen kannst.
Die Akzente sind sauber, aber für meinen Geschmack zu dick. Aber da gibt es bestimmt andre die das halt einfach zum Spielen gut finden.

Die grauen Akzente an den Waffen sind auch für mich etwas zu hell. vllt. misch oder kaufst dir ein dunkleres Grau?

die Augen von den Helmen sehen ja mal richtig klasse aus und auch so schön sauber 🙂

Hi, ich finde auch, die machen nen ordentlichen Eindruck. Besonders gefallen mir die Einschüsse(nicht unbedingt der angesprochene an der Brust, aber die an den Beinen finde ich sehr schick.) Villeicht kansnt du an der ein oder anderen Stlee, z.b an den Waffen oder Backpacks noch Gold mit einfügen, denn ich finde es würde sehr gut zu dem Grün deiner Dark Angels passen.

Grüße,
C'as

Vom ersten Eindruck her, sehr schöne Minis. Kleine Kritikpunkte (würden eigentlich alle schon angesprochen):

Die Löcher sind meines Erachtens zuviel. Auch wenn die mitten in der Schlacht wären, würden eher Farbplatzer und unregelmäßige Krater auf den Rüstungen sein.

Die Akzente der Waffen sind bisschen zu hart, bzw. zu dick gemacht. Mach am Besten zwei Schichten: erste Akzente mit Codex Grey + Schwarz. zweiter Akzent stellenweise mit reinem Codex Grey. Bei den Rüstungen finder ich die Harten Akzente sehr passend 🙂

Das Banenr wirkt imo bisschne lieblos. Evtl. Würde eine weitere Linienziehung in den Flügeln des Schwerte dies ein bisschne beheben.