such nen online priceguide

Lord_Data

Miniaturenrücker
09. Mai 2004
1.092
0
14.486
36
www.myspace.com
Hi!
Nach einem interessanten Gespräch mit meiner Freundin grade,kam heraus,dass sie auch ma Pokemon Karten gesammelt hat und sogar noch welche besitzt^^
Naja,hab se gefragt was dnen so für welche,und als alter Pokemaniac war ich sehr erstaunt.. :-O
Glurak,Turtok etc^^
Naja,da hab ich mich ma annen PC gestezt und die Preise für die Karten gesucht(weil man ja gerne wissen würd,was die wert sind^^)
Bei Ebay gibtz Glurak für nen Euro^^
Und bei nem Price Guide aus england gabz den für 40 Pfund...
Naja jetz such ich nen deutschen Price Guide^^
Wir beide wollen nämlch durhc die Karten reich werden^^
Bring mich zum Schotter 😀

Originally posted by Lord_Data@6. Jun 2005, 17:08
Hi!
Nach einem interessanten Gespräch mit meiner Freundin grade,kam heraus,dass sie auch ma Pokemon Karten gesammelt hat und sogar noch welche besitzt^^
Naja,hab se gefragt was dnen so für welche,und als alter Pokemaniac war ich sehr erstaunt.. :-O
Glurak,Turtok etc^^
Naja,da hab ich mich ma annen PC gestezt und die Preise für die Karten gesucht(weil man ja gerne wissen würd,was die wert sind^^)
Bei Ebay gibtz Glurak für nen Euro^^
Und bei nem Price Guide aus england gabz den für 40 Pfund...
Naja jetz such ich nen deutschen Price Guide^^
Wir beide wollen nämlch durhc die Karten reich werden^^
Bring mich zum Schotter 😀
@Unbekannter No1:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@unbekannter no2: te amo  [/b]
ich dich auch 😛 wenn das deine Freundin erfährt...stress: :hau:

@topic:ich habe da auch welche...lavados...Bisaflor...20andere Glitzernde...man ich hab das auch gesammelt...wäre da auch dran interessiert...könnte ich mir dann figuren für kaufen(oder so...)
hatte auch mal Glurak, aber gegen 6andere Glitzernde vertauscht...war im tauschen voll der Profi...
hab an einem Tag mal Vulnona, Vulpix und Elektroball als reingewinn gehabt(jaja...die alten zeiten...)
naja...wäre aber wie gesagt auch nteresiiert...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hatte auch mal Glurak, aber gegen 6andere Glitzernde vertauscht...war im tauschen voll der Profi...
hab an einem Tag mal Vulnona, Vulpix und Elektroball als reingewinn gehabt(jaja...die alten zeiten...)[/b]
da war ich ja der viel bessere pro im tauschen^^
glurak gegen zapdos,magneton,bisaflor..ehm..boah kA^^
hab aba auch 5 glitzernde abgezogen^^
hatte glaub ich jede karte der basic-edition,nur nich turtok :/ naja,wer brauch turtok wnen er glurak,das stärkste viech in diesem gottverdammten spiel,hat?^^
hachja die alten zeiten...wnen man so überlegt:ein booster hat irgendwie 7€ gekostet...udn die ganzen zusatzteile irgendwie 20..wenn ich das geld damals gespart hätte,könnte ich mir heute ne riesige bretonenarmee zusammenkaufen(aba ob ich lust hätte die zu bemalen..^^?)

bei ebay kriegste GAR nichts mehr dafür..
Glurak 1st edition Glitzernd( Was für mich IMMER die sletenste und ebste Karte des spiels war) Für ein Euro,wenn man alles verkauft kriegt man vllt noch 5 euro raus..:/
deshalb frag ich ma so,weil comicläden sind für sowas ja sicher dnakbarer..
vor allem weil ich glaub,dass jetz ne neue pokemon-tcg-edition rausgekommen ist^^ mit außerirdischen Oo

Originally posted by Lord_Data@21. Jun 2005, 13:52
bei ebay kriegste GAR nichts mehr dafür..
Glurak 1st edition Glitzernd( Was für mich IMMER die sletenste und ebste Karte des spiels war) Für ein Euro,wenn man alles verkauft kriegt man vllt noch 5 euro raus..:/
deshalb frag ich ma so,weil comicläden sind für sowas ja sicher dnakbarer..
vor allem weil ich glaub,dass jetz ne neue pokemon-tcg-edition rausgekommen ist^^ mit außerirdischen Oo
naja...und da hat man soviel geld für ausgegeben...comic-läden bitten auch nicht mehr als ebay...

Originally posted by Lord_Data@26. Jun 2005, 12:05
*grummel*
das scheint ärgerlich zus ein 🙁
egal,bin eh nich mehr mit der freundin zusammen <_<
jo...ich weiß...

naja...liegen die halt weiterhin noch in meinem schrank...nehmen sie halt platz weg...na und...irgendwann fängt das wieder an und dann bekomen meine kinder die 😛 😀