Suche 28mm Frauenfiguren mit Stiefel/Highheels

Xtank

Codexleser
26. Februar 2010
281
0
7.362
Hey,

ich bin für ein paar Umbauten an Dämonetten auf der Suche nach weiblichen Figuren im passenden Maßstab (28mm), die hohe Stiefel bzw. Highheels oder ähnliches tragen.

Da es sich nicht um ein Charaktermodellumbau o.ä. handelt, brauche ich am besten Minis die truppweise verkauft werden (eher keine Einzelfiguren).

Kennt ihr da was passendes? Bin für jegliche Hilfe und Ideen dankbar!

wünsch euch noch einen schönen Sonntag 🙂
Xtank

Lustige Seite, aber nicht ganz das was ich suche. (Du solltest evtl. nochmal den Anfangspost durchlesen 😉 )

Vernich†er schrieb:
vlt. hätte ja jemand spontan nen einfall gehabt wo er die teile mal gesehn hat

Jo, genau. Also immer her mit den Ideen. 🙂 Mir fallen leider spontan keine Hersteller ein, bei denen ich soetwas schon gesehen habe. Klar so Einzelfiguren findet man schnell, aber ich hätte da doch eher an ~10er Trupps gedacht.

Gamezone Miniatures
Schon mal den Ändern-Button rechts gesehen? Musst nicht spammen 🙄

Ich glaube Du kommst günstiger, wenn Du Dir die knuffigen Zinn-Dämonetten der vorherigen Edition zulegst. Tragen zwar auch kein Schuhwerk, aber warum brauchst Du das auch? Fetischist? 😀 (Frage bitte nicht ernst nehmen)

Ansonsten kannst Du Dich gern durch den Figurenbestand von Battlefield Berlin oder von CMON durcharbeiten. Da findest sicherlich brauchbare Sachen, so wie ich z.B. die Ladies von Kabuki. ^_^

Hey,

ja die alten Zinn-Dämonetten suche ich schon im Handelsthread. 😉

Von Hasslefreeminiatures hab' ich schon einige Figuren für Umbauten in Aussicht, aber eher für "Regimentsmonster", Streitwagen"besatzung", etc.

Leider sind die Minis von diesen Herstellern meist Einzelfiguren, sodass es ganz schön teuer wäre, diese nur wegen den Beinen einzeln zu kaufen.

Ein netter Forumuser hat mich aber soeben per PN auf eine Idee gebracht (Danke nochmal). Sollte ich nichts besseres finden, werde ich Dark Eldar Hagashin nehmen - da kann man evtl. ebenfalls die Torsi und einige Waffenoptionen (Peitsche, Dolche) verwenden - neben den Beinpaaren.

*weiter-geht-die-suche*

Ich poste mal was ich so gesammelt hab. Geht alles mehr oder weniger in Richtung, Kauf aber auch viel in Richtung Vorlagen für selber kreieren oder halt Deko.
Hallo Leute,
ich brauche zum einen noch Deko für mein 40k Zimmer und zum anderen möchte ich irgendwann mal eine richtig Sexy Warriar Armee aufbauen. Dazu sammel ich hier nun Bilder und ihr seit herzlich eingeladen mitzumachen.

m1250084_99060108059_WHRepentiamain_873x627.jpg

sexy_girl_warrior.jpg

5.jpg
1940.gif

1940.gif

CG_Girl_49_by_iDNAR.jpg

CG_Girl_34_by_iDNAR.jpg

Collab__Divine_Terror_by_Mi.jpg

Mirumoto_Kei_by_raynkazuya.jpg

1ba4a943afaee74c4cb8d673088.jpg

Redemption-71560355
WARSONG_by_elpinoy.jpg
V_I_C_T_O_R_I_O_U_S_by_elpi.jpg

CG_Girl_38_by_iDNAR.jpg

Racing_Girls_by_reiq.jpg

asian,cg,digital,art,fantasy,illustration,japanese-e57a1738bfc29abac2af8ebcc4fd71e6_h.jpg
proyecto,great,detail,illustration,fantasy,girl,red-83deb6e60fab4ced9eba8888b3d5d0d1_h.jpg

girl,manga,painting,sexy,warrior-493435987fc174f806f2158261c4c0c2_h.jpg

Shiba-Tsukimi-126479763
Purgatory-94908544
Nika-127310274

Thorsten mit dem ich gestern gespielt habe, hatte die Idee die Impse als Codex zu nehmen. Und ich sage das gefällt mir. Sey Ladies in Rockuniform.

41WMPW88C3L.jpg

Meine Uniformen, gehen allerdings mehr in Richtung
imgres

208630_1.jpg

Endlich hab ich ein Modell gefunden das genau in die Richtung geht die ich haben möchte.
Das Gesicht könnte schöner sein, mal sehen ob ich es besser hinbekomme.
img3efd5b3dd94a4.jpg

Das Gesicht wär schonmal gut.
pix_maxeline_com_tombraider_02.jpg

03.jpg
04.jpg

0.jpg

bg.jpg

signup.php

jessica_biel.jpg

signup.php

Die Gesichter kennt man wohl :-D
newbottom_01.jpg
newbottom_02.jpg
newbottom_03.jpg
newbottom_04.jpg

Wenn du sie als Imps spielen willst, hätte ich da schon ein paar Ideen. Ein paar davon setze ich auch in meiner Armee ein.

Escher-Ganger von Necromunda als Straflegionäre
Umgebaute Etolies Morantes (Nur die Waffen) als Sergeants
Dr. Diana als Sanitäter
Grey Ghost als Sly Marbo (Alle drei von Mutant Chronicles)
Alte Void Viridianer als Soldaten/Veteranen

Viele von denen sind aber nicht mehr gut zu bekommen. Ich bring nächste Woche mal meine mit, dann kannst du sie dir mal ansehen.

ich bin für ein paar Umbauten an Dämonetten auf der Suche nach weiblichen Figuren im passenden Maßstab (28mm), die hohe Stiefel bzw. Highheels oder ähnliches tragen.

Da es sich nicht um ein Charaktermodellumbau o.ä. handelt, brauche ich am besten Minis die truppweise verkauft werden (eher keine Einzelfiguren).

Kennt ihr da was passendes? Bin für jegliche Hilfe und Ideen dankbar!

Das einzige was mir diesbezüglich spontan einfällt sind die:

http://www.shop.battlefield-berlin..../9663-1-show-wicked_elf_gridiron_team_11.html

Oder diese Reihe von Foundry:

http://wargamesfoundry.com/fantasy_...olence/olivias_street_girls_sv053/?sector_id=

Zwar Einzelmodell, aber noch bezahlbar:

http://www.shop.battlefield-berlin....elinfo/13162-1-show-brigitte_french_maid.html