Suche 28mm Papiergelände

Genaro1998

Erwählter
26. Juli 2012
581
1
8.476
Hallo liebe Comunity,
da ich beim P&P spielen gerne etwas räumliches miteinbringen würde wollte ich euch fragen, ob ihr Quellen kennt, wo ich kostenlos Farbige papiermodelle für Geländestücke (Fantasy) runterladen kann, so dass ich sie nurnoch runterladen, ausschneiden und zusammenkleben muss.
Vielen Dank schonmal
Genaro1998

Naja, was spricht gegen komplett selber machen, wenn sich - aus welchen Gründen auch immer - keine kostenlosen Alternativen finden lassen?

Wäre ja nicht so, das man nicht sich selbst ein DIN A4 Blatt voll malen könnte, mit Kisten, Truhen, Tischen, Stühlen, usw. (Ich vermisse die gute alte Zeit, wo man selbstständig mit Bleistift, Buntstift und Papier sich kreativ austoben konnte und stattdessen nur noch nach Fertig-Kram surft)

Andererseits sieht so Fertigkram aber auch nicht so schlecht aus: http://minipapermodels.blogspot.de/
Da sind sogar Warhammer-Männeken dabei 😀

Oder selbst machen und dann kostenlos ins Netz stellen? 😉
Wenn man bei Google nach Bildern entsprechender Texturen sucht, findet man ganz gut das passende Bildmaterial. Damit kannst du dann entweder bereits vorhandene Kisten bekleben, oder dir mit nem Bildbearbeitungsprogramm nen ganzen Bausatz zusammenbasteln.