Suche 40k Gruppen im Ruhrgebiet

Wolfskull

Aushilfspinsler
10. Mai 2011
21
0
4.836
Hallo!

Ich suche Eine 40k Spielgruppe im Raum Ruhrgebiet, bin 27, hab ein Auto, bin nicht sofort an Turnieren interessiert, sondern will erstmal ans Spielen kommen. hab das letzte mal nur kleine Spiele mit 5te Edition Regeln gespielt und somit nicht ultra regelfest aber ziemlich lernfähig.

Zur Zeit sind nur 1400 Pkt Space Marines bemalt, werde das erstmal auf 2000 pkt ausbauen und mich dann mal an an meine kleine Grey Knights oder Necron Streitmacht machen um ein wenig Abwechslung beim bemalen zu bekommen.

Würd prinzipiell alle Größen spielen, ungern halt besonders kleine (<750) oder größere (>2500).

Wochentage passen prinzipiell alle irgendwie , wär cool wenn das regelmäßig (d.H. öfter als einmal im Quartal wäre).

Raucherraum wär Bombe aber muss nicht sein, so gegen ein oder eineinhalb Bier ist auch nichts einzuwenden.

Wär cool wenn sich jemand melden würde, wäre so ab März wirklich startklar weil ich dann meine Prüfungen durch hab

besten Gruß

H

Ich würde sagen dann kommt nach Mülheim. 🙂 Cosmophobia hat ca. 30 Mitglieder , wo hauptsächlich 40k aber auch anderes (Hordes & Warm. , Frebooter Fate, Godslayer usw. ) gezockt wird. Der alters durchschnitt ist etwa 30 Jahre . Haben aber auch Jüngere und ältere leute 🙂 . Unser club hat mehrere Tische zur verfügung und menge am gelände . Der Club ist jeden Dienstag offen und öfters auch an anderen Tagen. Gegner hast du von Fluff bis Tunier spieler dort, meistens wird 1850 Pkt. gespielt. Hier findet ihr uns : http://www.tabletopforum.com/cosmophobia-offentlich-176/cosmophobia-wo-ihr-uns-findet-5126/ So wenn noch fragen , schick mir einfach ne PN .