Suche 40K Mitspieler in Mainz und Umgebung (55129)

Celight

Aushilfspinsler
06. Dezember 2018
4
0
2.606
Wir sind eine kleine Gruppe 40K Spieler die auf der Suche nach 1-2 Spielern zur Verstärkung sind.

Gespielt wir Warhammer 40K / 8.Edition sowie Ableger aus dem Warhammer Universum ( Kill Team, Warhammer Quest ).
Wir treffen uns regelmäßig Sonntags oder wenn es die Zeit zulässt. Gespielt wird an 2 großen Tischen an einem festen Standort
in Mainz-Ebersheim.
Gelände, Tische und Spielmaterial sind ausreichend vorhanden um für genügend Abwechslung zu sorgen.
Auch Bemalung, Modellbau und Dioramas sind bei uns gerngesehene Themen, ebenso testen wir auch gerne neue Spielsysteme.

Spaß am Spiel und Hobby steht für uns im Vordergrund, wir bevorzugen eine lockere, freundschaftiche Spielatmospähre.
Unsere Spieler sind in allen Altersgruppen vertreten ( 21-49) , volljährig solltet Ihr aber sein.

Mehr Details zu unserer Gruppe gerne auf Anfrage, solltet Ihr Fragen haben scheut Euch nicht....

Wir würden uns freuen Dich auf ein Probespiel einladen zu dürfen !

Hallo und Danke für Dein Interesse

Unkostenbeiträge oder Mitgliedschaften gibt es bei uns nicht..
In unserer Gemeinschaft steuert jeder mal was bei... Pflichten gibt es aber keine bei uns.

Für Kill Team wurden schon sämtliche Geländesets erstanden 🙂, ebenso Die Rogue Trader Box und vieles andere.

Auch wir sind Kill Team "Neulinge" wir hatten erst 2-3 Runden..aber dann passt das ja.
Nur Dein eigenes Kill Team solltest Du mitbringen und das Regelwerk kennen.

Hallo, ich (34) bin über Umwege auf Warhammer 40K: Kill Team aufmerksam geworden und werde mich dafür von X-Wing verabschieden, da ich seit meinem Umzug nach Wiesbaden keine aktiven Spieler gefunden habe. Eure Thread klingt, als wäre Kill Team zumindest ein Thema. Könntet ihr euch vorstellen, das Format in einer gewissen Regelmäßigkeit zu spielen?

Bisher nage ich mich gerade durch das Regelbuch und werde wahrscheinlich ein kleines Tau-Team erstellen. Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis es einsatzbereit ist.

Nimmt jemand von euch zufällig am Kill Team-Turnier in GW Wiesbaden nächste Woche teil?