Suche 40k Spieler (-gruppe) in und um Mülheim/Oberhausen

Schwarmherrscher

Testspieler
11. Oktober 2012
95
0
6.121
26
Hallo zusammen,

erstmal zu meiner Person. Ich bin Michael, 18 Jahre alt aus Mülheim, und habe in der Vergangenheit 5./6. Edition Warhammer 40k gespielt. Jetzt würde ich dieses Hobby gerne wieder beleben und suche dafür Spielpartner. Ich spiele bevorzugt Tyraniden, habe aber auch Tau. Ich bin so gesehen blutiger Anfänger, da die 8te Edition mir noch vollkommen unbekannt ist und würde mich auch freuen, wenn jemand mit in die Edition einsteigen würde. Aber auch eingesessene Spieler, die mir das Spiel neu beibringen können sind gerne gesehen. Am besten natürlich ungefähr in meinem Alter.
Bei Interesse einfach mal schreiben 🙂

Vielr Grüße Michael

In Mülheim gibt es an jedem 3. Samstag im Monat den Tablepott Treff in Mülheim Styrum. GW ist in Sachen 40k und AoS vertreten!(tablepott.de)

Dann gibts jeden 2. Freitag den Spieletreff in Mülheim Speldorf. Eher nicht GW lastig. (bei Facebook nach Spieletreff Mülheim suchen)

Dann gibts in Oberhausen den Club Headblast mit monatlichem Beitrag. Grundsätzlich sind Montags und Donnerstags die Hauptzeiten. GW ist in Sachen 40k und AoS vertreten!(bei Facebook nach Headblast e.V. suchen)

Ggf ist noch Laughing Jack in Essen relevant (Laden in Essen mit Spielfläche). Allerdings wird dort glaub ich kein GW Spiel gezockt, sondern nur andere Systeme.

Da du noch von "deinem Alter" gesprochen hast, kann ich nur sagen, das der Altersschnitt bei allen genannten Spielmöglichkeiten definitiv höher ist und eher bei 30+ liegt...

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen 😉