Hessen Suche 40k Spieler in Offenbach/Frankfurt

Itze

Aushilfspinsler
10. Mai 2011
3
0
4.781
Hi,

mein Name ist Marius, ich bin 24 Jahre alt und bin vor kurzem nach Offenbach gezogen.

Ich suche ein paar nette Leute mit denen man am Wochenende ein paar Runden 40k spielen könnte. Ich bin selber noch sehr unerfahren, da ich erst vor ein paar Monaten angefangen habe. Die Regeln sitzen also nicht 100%.

Wenn ihr Bock habt meldet euch einfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Marius

Also wir sind eine sehr kleine Spielgruppe (stark geschrumpft über die Jahre) und treffen uns regelmäßig in Pfungstadt und in Zukunft wohl auch öfter mal in Offenbach (Rumpenheim), sobald ich meine neue Platte habe und genug Gelände dafür 😉

Wir spielen 8. Edition, ganz lockere Bier und Brezel Spiele (auch wenn keiner von uns Bier trinkt, ja so ist das xD )...

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja deine Mail Adresse oder so mal zukommen lassen und ich würd dir mal Bescheid geben, wenn wir uns wieder treffen.

Achja wir spielen zu 99% unter der Woche Abends (meistens Dienstags oder Donnerstags von 17 bis 22/23 Uhr) alle paar Wochen mal. An Wochenenden wird nur sehr sehr selten gespielt.

Hallo zusammen,

Der Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht noch nicht gestorben?

Bin ein neuer Spieler aus Offenbach/Bürgel. Ich spiele Necrons und komme auf knapp über 1000 Punkte. Spielfeld hab ich keins, aktuell wird die Rekruten Box penetrant. Wenn das Gelände nicht langt (kommt schnell vor) werden Gegenstände aus dem Haus zweckentfremdet ??

Moin,
ich bin ebenfalls neu in der Gegend. Derzeit habe ich noch keine wirklich aufgebaute armee, aber genug für kill team (adeptus mechanicus). Ich würde mich aber freuen wenn ich mal etwas mehr Motivation aufbringen kann meine restlichen miniaturen aufzubauen und zu bemalen... Da ich derzeit oft am Wochenende in Leipzig bin hätte ich v.a. unter der Woche (mo, mi, do) Zeit. Gelände vorhanden, aber unbemalt....