Suche Ak-74 für imperiale Armee

Hi,
ich weiß ja nicht, ob es unbedingt eine original AK-47 sein muss?!
Wenn nicht, wie wäre folgender Umbau eines Standard Lasergewehrs?:
1. Das Magazin durch ein Sichelmagazin auszauschen: entweder aus Plastic Card selber schnitzen oder Bolter.
2. Die Oberseite des Lasergewehrs glätten, also das Dings da oben abschneiden (was ist das eigentlich? o0)
3. Den Mündung und den Stummel drunter abschneiden. Dann das Mündungsstück auf den Platz von diesem kleinen Stummel kleben. Vielleicht den Stummel dann drüber.
4. Bemalung: Body in nem hellen Braunton, Schulterstütze, Griff, Magazin, Adler, Lauf in silber/metal.

gruß
Kana

Hier mal meine Version des IA Sturmgewehrs. Die Beschreibung von Kanazawai trifft mein Vorgehen ziemlich genau. Ist zwar keine AK, geht aber in die Designrichtung. Die Lampe unten dran einfach weg denken.

DSCF7123.jpg

Hallo,

frage steht schon im Titel. die Ak's sollten halt zu den imps passen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
und kommt mir bitte nicht mit maxmini, die haben eine extrem schlechte qualität :/

LG
Wenn es nicht ums verrecken die AK sein muß, wie wäre es dann mit Hasslefree...?
Dort gibt es G36, M16 und SA80 Sturmgewehre, oder als etwas futuristischere Variante,
das KWS1a beziehungsweise KWS1aP-Pulse Rifle (mir fallen zwar keine Unterschiede auf, aber egal) und
die Rail Gun, wo ich allerdings nicht sagen wie da die Größenverhältnisse zum GW-Lasergewehr sind.

Die Sturmgewehre (und auch die Schrotflinten) von Maxmini haben eine ausgezeichnete Gussqualität. Hatte neulich erst welche in der Hand.
Sprungmodule von denen taugen nichts, Miniaturenzurüstteile (Bionics, Helme, Schulterpanzer etc.) hatte ich bisher nur in wunderbarer einwandfreier Gussqualität in der Hand.

Ich bin was Gussquali angeht sehr anspruchsvoll...aber über die Waffen und Helme von dene lass ich aus eigener Erfahrung nichts schlechtes kommen.

P.s. und man kann sich auch ausssuchen welche Waffen man genau möchte.....

Zuletzt bearbeitet: