Suche alternative WhF-Vampirmodelle

chaotics

Erwählter
23. August 2003
666
0
7.471
37
Joa, Hallo 😉

Mir möchten die akutellen Fantasymodelle der Vampire nicht gefallen und deshalb bin ich auf der Suche nach Vampirmodellen (Untoten Rittern, Vampir-"Ritter", Fliegende Ungeheuer in Pegausus-/Greif-Größe und einfach coolen Vampirmodellen). Vielleicht kennt ihr ja Miniaturen anderer Hersteller (für Links wär ich sehr dankbar).
Ein bisschen hab ich schon selber gestöbert, jedoch ohne wirklichen Erfolg (die Black Tree Figuren sind auch nich grade überzeugend)... vor einiger Zeit sah ich einzelne Modelle im Netz, allerdings kann ich mich partout nich an die Firma erinnern <_< 🙁

gruß chaotics

also wenn du n bisschen handwerklich begabt bist kannst du dir imperiale/bretonische ritter bzw. pegasusse (?) kaufen, dazu eine packung skelette/zombies un dann einfach bisschen umbauen.
da es plastik ist, gehts ziemlich "einfach"..

also, mix dir einfach imps/bretonen mit den normalen vamps, dann passt das 🙂

Schon mal bei Mortheim geschaut?
da sind 3 Vampire, 2 Carstein und eine Assassinin die Renaissance mäßig angehaucht ist 😉

Ansonsten probiers mal mit Reaper oder Heresy Miniatures, bei Reaper haben die so einige Modelle die ein wenig an WarCraft III erinnern was Untote angeht 😀

Also den hier finde ich ja recht geil:
14016_DerekSchubert.jpg

Vielleicht gibt es von der Firma (Warlords) auch ein paar schöne auf Reittieren!

Originally posted by Elrond de Gravenesse@30. May 2005, 23:04
@Mosa: es heißt Pegasi, wohl nie Latein gehabt, wie ?😉
so siehts aus 😀
franze is schon schlimm genug, aber latein stell ich mir noch schlimmer vor 😉

@topic: ehm ja, schaut doch mal: ich hab auch n beitrag geschrieben xD
wobei ich den hier auch richtig fett finde..

mfg