7. Edition suche alternatives Model zu Baummensch

Kaian

Testspieler
15. Juli 2005
162
0
8.216
Aloha Jungs und Mädels,
Ich liebe die Waldelfen (heute einen sehr seltsamen Sieg errungen), nur eins was mich wirklich stört ist das Model des Aktuellen Baummenschen. Die Baumschrate gehen ja noch, aber der Baummensch will mir irgendwie nicht zusagen. Deswegen an euch die Frage, Alternative Modelle?

Wenn möglich Modelle von GW, da ich ihn ja evtl im Laden oder auf Offiziellen Turnieren einsetzen will. Die modelle worauf ich kam waren:

Aktueller Phantomlord (Ohne Waffen natürlich. Bemalt wie eine Statue/ Golem halt), oder einen der C´Tan (halt waldig bemalt und necron zeug abmachen).

Schlagt mir eure Ideen/Modelle vor. Vielleicht lässt sich da was machen. Ich tendiere momentan halt zwischen den beiden Modellen...

Die idee ein phantom lord oder ein c Tan zu nehmen gefällt mir im moment gar nicht
da musst du aber viel umbau talent haben das der wie ein baum wirkt
mir gefallen die alten baummenschen modelle sehr gut haben zwar nicht die grösse von den neuen aber
sie sehen noch gut aus
oder bau dir einen komplett selbst zusammen dazu musst du nur in den nächsten wald dir eine bar äste holen und dann schnitzte solange dran rum bis was raus kommt

hier ein beispiel für einen selbstbau kostenpunkt gleich null nur zeit und musse
gussrahmen Ränder ein paar dryaden teile die übrig sind kleber und papier

Wenn man sicht den ersten Post genau durchließt erkennt man, dass ich dieses Baumartige Aussehen garnicht gefällt.

Zum Thema HdR minis...
Mir ist es klar das ich sie Privat als was auch immer einsetzen darf. Das hat AUCH VERDAMMT NOCHMAL NIEMAND VERBOTEN. Mir geht es letzendlich nur ums aussehen und um die "offizielle und unproblematische" Einsetzbarkeit von GW-Miniaturen. Es ist nun der C´Tan todesbode. Schluss. Aus. Ende.

Please close, due to... what ever... just close this thread.