Suche anfängerfreundliche Mitspieler im Westerwald zum Wiedereinstieg

Chewi

Aushilfspinsler
27. August 2019
1
0
1.591
Steckbrief:

Armeen: 0 Punkte. Geplanter Einstieg in Death Guard. Zunächst 500p, perspektivisch Ausbau bis 2000P geplant.

Skilllevel: Wiedereinsteiger nach 12 Jahren. Damals: Black Templar, Necrons, Warhammer Fantasy Orks

Spielstil: Bier und Brezel: Spaß und Fluff soll im Vordergrund stehen

Umkreis: Je näher an Ransbach-Baumbach oder Selters im Westerwaldkreis, umso schöner. Mobil mit PKW

Platz: Hobbyraum vorhanden, eigener Spieltisch zum stehen perspektivisch geplant

Gewünschter Spieleryrhmus: ca 1x alle 2 Wochen Abends unter der Woche.

Alternativen: Ich hab noch eine schöne X-Wing 1.0 Liste. Zudem kann ich Spiele im Rollenspiel/Tabletop Core Space anbieten. Habe Erfahrung im Pen and Paper Pathfinder, wäre hier für 40k Varianten begeisterungsfähig

Hallo zusammen,

Meine letzte Runde 40k ist bestimmt schon 12 Jahre her. Ich würde gerne wieder in die 8. Edition einsteigen. Mich reizt die Death Guard sehr. Habe bislang noch nichts, da ich zunächst sichergehen will, dass ich auch Leute zum Spielen habe. Perspektivisch möchte ich hoch bis 2000 Punkte/Spiel hochgehen.

Ich bin 32, stehe mit Frau, Kindern, Haus und Hunden fest mit beiden Beinen mitten im Leben. Wäre schön, wenn das meine Mitspieler auch tun würden.

Über eine Einladung zu einem Probespiel würde ich mich sehr freuen. Gerne fange ich auch mit jemand andern zusammen das Spiel, bspw mit der Dark Imperium Box an.