Suche Anregung fuer E-Faust / E-Kralle an Servoruestung

Shinzar

Grundboxvertreter
24. Juni 2003
1.325
0
9.166
Sees,

ich moecht meiner HQ, die ich aus nem normalen Marine basteln werde, gerne ein E-Krallenpaar verpassen.

Nun hab ich die Option, die Termis-E-Krallen einfach zu nehmen wie sie sind, oder ich bastel mir aus ner E-Faust ne Kralle (was ja nich sonderlich schwer ist).
Nur ein Problem ergibt sich, wie bekomme ich die E-Faust von der linken Seite, auf die Rechte?
Hat jemand schon solch einen "Umbau" getaetigt und kann das Resultat hier vorweisen?

Im Netz habe ich auch nichts Brauchbares gefunden.

greetz, S.

Ich glaube du verwechselst gerade Energiekrallen und Energieklauen

Krallen funktionieren genauso wie Energiefäuste. Energiekrallen gibt es nur bei Orks (und Kommissar Yarrick)

Energieklauen sind die, die nicht die Stärke verdoppeln, sondern den Schadenswurf wiederholen und normale Initiative benutzen. Die werden u.A. von Space Marines benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
nunja, das waer eine moeglichkeit, schöööler des lebens, aber ich moecht mir auch noch nen schwertbruder-elite-trupp aus 5 mann mit razorback anschaffen, aber halt nich die originalmodelle. ich wollt mir das bt-umbauset holen und da ich eh noch die black reach box brauche, koennt ich mir daraus die noetigen 5 schwerbrueder basteln und die HQ.