Suche Anregungen und Meinungen

Bruder Lorenzo

Testspieler
16. April 2010
191
2
6.531
So, nachdem ich wieder eine Weile lang Spacemarines gepinselt und lackiert habe...
Als ich Vulkan Hestan vertig bemalt hatte fiel mein Blick auf eine ungeöffnete Packung Imps.
Da kam mir der Drang zum zusammenbauen aber nun kamen auch die Fragen^^
Mir schwebte etwas in Richtung Artillerie- / Schwere Infantrie vor.
Mit Green Stuff wurden die kurzen Mäntel bis zu den Knien verlängert.
Außerdem modellierte ich den Modellen Schäle an und verbaute alles an Wasserflaschen.
Gepant ist das die Jungs als PVS an seite einer Angriffstruppe der Salamanders spielen.
Die Salamanders sind schon fertig, kann auch eine Ultramarines dazustellen.
Ich kann jetzt schon 3 Armeen mit jeweils 2000-4000 Punkten regelkonform aufstellen.
Ultramarines unter Sicarius (Dropbots und Sturmlastig), Salamanders unter Vulkan Hestan und Ulthwe Eldar mit Fuegan (Infantrielastig da sie ihre Portale haben)

Hintergrund:
Ein weiterer sengender Tag brach in den Khelariwüsten an als die zweite Sonne im Süden aufging.
Oberst Na'bjen legte das Fernglas zur Seite um einen Schluck aus der Feldflasche zu nehmen,
als neben ihn das Funkgerät zum Leben erwachte.
"Seit Wochen nix und jetzt wo ich ein Nickerchen machen wollte..."
Er schaltete mit der linken Hand auf Raumton und setzte die Flasche erneut an.
"Grünhäute gesichtet am Ende der Khoroschlucht bei 45; 78 bewegen sich schnell nach Nordwesten..."
Nabjen legte die Flasche zur Seite und ging ruhigen Schrittes zum Kommandopanzer.
"Habt ihr das mitbekommen?" brüllte der seine beiden Funkoffiziere an.
Der kleinere der beiden sprang auf und antwortete laut und bestimmt:
"Wir haben die Koordinaten an unsere Aufklärungsflieger weitergeleitet"
"Vergesst die Aufklärungsflieger, schickt Markow und seine Leute nach Norden"
Der Funkoffizier setzte sich wieder an seinen Platz und gab die Befehle durch,
mit dem Wissen das der Westen offenes Gelände ohne Deckung ist.
Oberst Nabjen bemerkte das besorgte Gesicht des Offiziers und sagte:
"Keine Sorge, Oswolds Regiment ist vor Ortund wartet nur noch auf einen Feuerbefehl"
Plötzlich gab es einen lauten Knall und der Panzer wurde von einer Sandwelle erfasst und halb vergraben.
Nabjen sprang zum Monitor um zu sehen was draußen vor sich ging.
"Der Imperator steh uns bei..."
Im selben Moment öffneten sich schon die Lucken des 'Brokenz" und hunderte Orks sprangen in den Wüstensand.

Jetzt brauch ich nur noch 2 Sachen.
- Trockesavannen-/Wüstentarnmuster incl Namen der Farben
- Anregungen zu Listen mit schwerer mobiler Infantrie und Artillerieverbänden

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde mich evtl. sowohl am 8. cadia als auch an der modernen amerikanischen infanterie orientieren.
dazu:
die kleidung von calthan brown (schon gemach für roben, sieht sehr gut aus mMn) oder Khemri Brown bis bleached bone aufhellen. beim helm evt. das gleiche.
die panzerung würde ich in (ich glaube, muss zu hause gucken) gretchin green mit helleren akzenten halten.
taschen helm und gewehr musste mal gucke, was von beidem du da wählst und ob du lieber mehr beige oder grün haben willst.
die stiefel in braun.

zur liste. da legste dich ja eigentlich schon selbst... mobile infanterie = trupps in chimären... vielleicht in valkyren/vendettas.