Suche: AoS Spieler im Raum Karlsruhe/ Baden

Austin-S

Codexleser
03. Februar 2014
340
4
7.399
Hiho @ all,

unsere lokale AoS-Gruppe ist leider noch sehr überschaubar... Daher suche ich nun über das Forum nach Spielern im Raum Karlsruhe.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne melden oder einfach schreiben 🙂

Wir sind im Moment:
3 sehr aktive Spieler
4 aktive Spieler
6 inaktive Spieler

Wäre cool wenn sich daran was ändern lassen könnte.

beste Grüße
Austin

Hi ich würde Interesse anmelden.

Nach einer sehr langen Pause überlege ich mir auch grade wieder mit Warhammer anzufangen. Ich tendiere zu Warhammer Age of Sigmar (Obwohl ich auch etwas mit Warhammer 40k liebäugele). Leider habe ich damals alles verkauft so, dass ich von neuem Anfangen würde. Also auch wenn es jetzt etwas dauern würde bis ich einen Überblick über den aktuellen Stand von Age of Sigmar und ein Aufbau(basteln malen) einer spielbaren Arme benötige. Aber erst mal das schwierigste zuerst ….die Wahl einer neuen Armee : )

Hiho ihr zwei,

entschuldigt bitte die späte Antwort... habe den Thread total aus den Augen verloren 😛

Ich schreib euch gleich mal auf die Pinnwand, vielleicht findet man sich wirklich mal zusammen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ist damit die Gruppe um David gemeint? Also im Raum Karlsruhe gibts es einige AoS Spieler meines Wissens nach und da wird auch AoS immer wieder gespielt.

ich bin David 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr

Hab mich nun hier nach langem mal angemeldet.

Ich habe früher aktiv das alte fantasy gespielt
Und bin nun auch wieder dran neu anzufangen.

Auch ich habe nichts mehr aus meiner Fantasy zeit,
Daher muss ich nun auch erst eine neue Armee suchen usw.

Hoffe das wenn es soweit ist man mal eine nette Schlacht
Gemeinsam spielt 🙂

LG
Braska

Hi @ all,

bin eher im Raum Bruchsal unterwegs. Aber wenn ich mal Zeit habe bin ich auch bei nem Spiel mit dabei, Karlsruhe auch möglich aber durch Familie und Kinder nicht immer so einfach wie man will. Mache grade meine Warhammer Underworld Miniaturen fertig und bis Ende des Jahres will ich die 1000pts SCE und FEC Tabletop Ready haben. Bin seit Ewigkeiten dabei.. früher eher WH40k danach lange Pause und vor einem Jahr wieder durch WHU eingestiegen. Grade am aussortieren was von dem alten Zeug nie fertig wird und dann mit Fokus auf AoS (SCE / FEC) und WHU.

Gruß Steve