Baden-Württemberg Suche AOS und 40K Spieler in der Umgebung von Bad Wurzach

Highlander732

Aushilfspinsler
30. November 2011
27
11
4.791
Hallo, ich bin 42 und habe zuletzt vor 20 Jahren 40K und Battletech gespielt. Wegen privater Veränderungen würde ich gerne wieder ins Hobby einsteigen. Aus diesem Grund suche ich Kontakt zu Spielern oder Spielergruppen in der Umgebung von Bad Wurzach (Ravensburg, Biberach, Memmingen). Sollten sich Battletech Spieler finden, wäre es auch interessant.

Grüße dich.
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Ravensburg. Ich spiele folgende Systeme: 40k, Infinity, Malifaux, SAGA. AOS kann ich nur bedingt anbieten, da ich eine Warhammer Fantasy Sammlung besitze.
Da ich Familienvater von 2 kleinen Kindern bin, habe ich auch eher selten Zeit, aber vielleicht ergibt sich ja mal ein Kennenlernspiel.
Es gibt wohl in Weingarten bei den "Weltenwanderen" eine kleine 40k Gruppe.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Wiedereinstieg.
MfG Simon

Hey,
Ich schließe mich hier mal an: Wir sind eine Spielergruppe aus Ravensburg/ Weingarten/ Lindau/ Laupheim/ Ulm (Augsburg/ Düsseldorf)
Anbieten können wir insbesondere WH40k, Blood Bowl und Underworlds... Kill Team wäre auch vorhanden. Daneben spielen wir auch häufiger in Ulm in einer genialsten Vereinslocation (altes Fort).

Wir sind alle 40+ und äußerst verträglich! ?

Hey,
Ich schließe mich hier mal an: Wir sind eine Spielergruppe aus Ravensburg/ Weingarten/ Lindau/ Laupheim/ Ulm (Augsburg/ Düsseldorf)
Anbieten können wir insbesondere WH40k, Blood Bowl und Underworlds... Kill Team wäre auch vorhanden. Daneben spielen wir auch häufiger in Ulm in einer genialsten Vereinslocation (altes Fort).

Wir sind alle 40+ und äußerst verträglich! ?
Seid Ihr alle immernoch aktiv? ;-) nice to know. Gruß an die Hexenhauscrew, Armin und Matthias!