Suche AoS und W40k Spieler in und um Pinneberg(25421)

Ravencry

Miniaturenrücker
14. Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Moin Leute,

ich habe im letzten Jahr den wiedereinstieg ins Hobby gewagt und eine kleine Armee aufgebaut. Allerdings durch einen neuen Job fehlt mir unter der Woche aktuell zumeist die Zeit zum Spielen im Store und am WE ist es mir zu voll, aus diesem Grund suche ich im näheren Umkreis von Pinneberg aktuell nach aktiven und begeisterten Spieler für Warhammer 40.000 und Age of Sigmar.

Weiß jemand ob sich hier Möglichkeiten für das Wochenende oder mal den späteren Abend innerhalb der Woche bieten?

Viele Grüße
Raven

Hallo Raven,

in der Nähe (Prisdorf) gibt es einen Hobbyclub: http://www.heimatverein-prisdorf.de/Warhammer/forum/index.php

Dort spiele ich selber auch. Wir treffen uns immer Samstags, nächster Termin ist der 20.10.2018.

Aktuell wird hauptsächlich 40K gespielt, aber mitunter sind auch Leute für AoS da.

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Komm gerne vorbei, wenn Du magst.

In der Regel alle 2-3 Wochen, außer wenn Schulferien in SH sind, dann hat die Location geschlossen.

Im Forum kannst Du unter Termine nachschauen, da gibts einen Sticky-Post mit allen Terminen im laufenden Jahr, für 2018:

20.10.2018 - ab 15.00 Uhr
10.11.2018 - ab 15.00 Uhr
24.11.2018 - ab 15.00 Uhr
08.12.2018 - ab 09.00 Uhr (langer Termin, z.B. für 'ne Megaschlacht, etc.)

Moinsen,

ich kann dir zusätzlich noch die WG Elbe in Wedel anbieten.

Wir treffen uns 2 mal im Monat in Wedel.

Weitere Infos findest du hier:
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/222516-WG-Elbe-(WürfelGemeinschaft-Elbe)-Vorstellung

und dem dazugehörigen Unterforum. Allerdings ist unsere FB Gruppe wesentlich stärker besucht.

Gruß
Volker (aka Arkon4000)

Ich weiß das Angebot zu schätzen, aber bei euch wurde mir schon gesagt das ihr eher weniger 40k spielt und dafür mehr andere Systeme. Da ich im moment nicht so viel zum Malen komme wie ich gerne wollen würde, würde ich daher ungerne neue Systeme anfangen 😉

Mehr als Anbieten kann ich es dir auch nicht. Wir haben einige 40kler in der Gruppe, die aber leider die selten zu den monatlichen Treffs kommen.

Wenn du die Möglichkeit hast, schließ dich unserer Facebook Gruppe an. Darüber klappt auch die Vernetzung außerhalb der Treffs sehr gut. Und bei dem wilden Mix an Brettspielen und Tabletops bei unseren Treffen, freuen wir uns immer über Mitspieler. Ob du ein System nun aktiv spielst oder gar nicht kennst, ist vollkommen unproblematisch. Ich habe in unseren Treffs 1,5 Jahre eine X-Wing Kampagne mitgespielt ohne das ich mir je ein Schiff dafür gekauft habe.