Suche Armee-Grün/Braun für Impse

Knispel

Codexleser
01. September 2003
307
0
6.446
@all

Ich bin grad schwer am überlegen, ob ich net mit Impse anfangen soll. Bis auf die Waffenteams mit ihren riesenbases gefällt mir die Armee sehr. Allerdings fehlt mir noch ne wichtige Farbe fürs bemalen. Ich brauch so ein braun-oliv - halt ne Farbe die GW net führt ->>>
sentinel.jpg

(Sentinel von coolminiornot)
Wer eine Idee hat nur her damit. Bei Vallejo siehts allerdings auch net besser aus und mit Mischfarben will ich aus bekannten Gründen keinesfalls arbeiten.

MFG Knispel

warum keine mischfarben!
man kann sich ja nen leeren pott kaufen (1€) un dann halt reinmicshen.. ich weiß nicht wo das problem ist (kenne deins auch nich..)

[EDIT:] IDEE! wie wäre es, wenn du scorched brown mit ner 1:1 mischung aus scorched brown und camo green akzentuierst.. oder halt pur camo green wenn es GARKEINE mischfarben geben soll

mfg
thomas

btw: der sentiel is sehr cool!

@mosa1990

Naja ist nen Versuch wert. Mein Problem mit Mischfarben - also die Farben die die Basis für die Armee bilden ist ja klar - keine Mini sieht gleich aus, wenn mans net im Pot anrührt. Misch mal Scorched und Camo Green; da kommt jedenfalls net das raus 🙂. Camo Green ist mMn auch viel zu hell und zu "unbraun".

@Scoti17

Die haben bei uns nur Game Colour wenn ich mich net irre 🙁.

MFG Knispel