Suche Auftragsmaler für große Imperiale Armee

Lews_Therin_Telamon

Hüter des Zinns
05. September 2005
2.770
3
20.076
Für meine Imperiale Armee mit 60+x Infanteriemodellen und 16+x Fahrzeugen suche ich einen Auftragsmaler.

Anforderung:
Entscheidend sind für mich hohe Zuverlässigkeit bzgl. Terminabsprachen und hohe Qualität der Bemalung.

Stand der Minis:
Da ich Turnierspieler bin habe ich einen großen Teil der Minis schon in den Grundfarben (habe lange zwischen Wüsten- und Waldschema überlegt; ist Wald geworden) bemalt und bringe gerade die ersten Teile eines Tarnschemas auf.

Nötige Malleistung:
Bei den meisten Modellen wäre dann einfach Feinarbeit nötig:
Akzentstufen (mind. 2), Details bemalen, Blacklining, evtl. Tarnschema verfeinern etc.pp.
Einige Modelle sind noch nicht angemalt.

Alles weitere würde ich gerne per P.N./Email klären.

Postfach ist geleert.
Ich seh schon einige Fragen sind immer die gleichen, deswegen hier ne genauere Auflistung:
Infanteriemodelle (Cadianer) bau ich gerade noch ein paar zusammen, also werden es 60-70 (Straken ist auch dabei).
Der Hauptteil sind natürlich die Fahrzeuge:
6 Walküren (1 noch nicht zusammengebaut)
3 Hydras
2 Manticores
2 geschlossene Medusen
3 Chimären

[3 Sentinels (neue Modelle mit Waffenoptionen; noch nicht zusammengebaut, sollten am besten Modular zusammengebaut werden um sowohl offen als auch gepanzert gespielt werden zu können)] habe ich noch nicht sollen aber noch dazukommen.
1 Leman Russ Demolisher (neues Modell mit Waffenoptionen)
2 Höllenhunde

Also 19 Fahrzeuge und 3 Läufer wenn ich mich net verzählt habe.

Zum Zeitfenster: Ein bestimmter Teil der Armee den ich häufig als Kern bei Turnieren spiele sollte schneller bemalt werden für den Rest ist etwas mehr Zeit.

Eine Bitte an alle Maler die mir Bilder senden: Es wäre vorteilhaft wenn auch Bilder von Fahrzeugen dabei sind da die einen Hauptteil des Auftrags ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Abhängig von der gestalterischen Freiheit und der Qualität die du dir wünscht, hätt ich auch Bock drauf.

Sag an, wenn du Referenzen brauchst, was Geschindigkeit, Zuverlässigkeit und mögliche Mallevels angeht.

Ich würde die Bemalung aber ganz neu ansetzen, auf keinen Fall was angefangenes weitermalen. Gebrushtes Grundschema deiner Wahl mit Details von Hand, Bases, Umbauten, Sondermodelle, kein Problem.

Dokumentiert würde es live hier im Forum, um dir jede beliebige Eingriffsmöglichkeit zu lassen.

Wenn dich das anmacht, schreib ne PN.

Da ich nicht damit gerechnet hatte dass sich so schnell so viele melden kann ich es mir zum Großteil sparen weiterzumalen ^_^

Ja zum Farbschema noch etwas:
Ich habe bereits 3 Panzer und 1 Walküre in Iyanden Darksun (Foundation) bemalt. Die Farbschicht ist nicht zu dick, ein anderes Farbschema sollte drin sein.
Einige Panzer sind noch gar nicht bemalt, ein paar in Knarloc Green (Foundation).

Grundsätzlich bin ich offen für alle Farbschematas und lasse dem Auftragsmaler gern alle Freiheiten.
Wichtig wäre mir nur, dass das Farbschema natürlich und eher ruhig als grell wirkt.
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?categoryId=600003&pIndex=1&aId=2400009&start=2

Das Dschungel/Wald Schema spricht mich an, bin aber gerne gegenüber anderen Ideen offen.

Zum Zeithorizont: Ich könnte die ganzen Minis Anfang/Mitte November verschicken.
Es wäre klasse wenn 5 Walküren, 3 Chimären, 2 Manticores, 1 Medusa und 50-60 der Infanteristen als Kern meiner Armee als erstes fertig sind.
Was ist der früheste Zeitpunkt bis zu dem das möglich ist?

Einen Teil der Minis kann ich aber ab sofort verschicken.

Qualität nochmal: Mindestens 2 Akzentstufen, blacklining bzw. schattierungen, sehr sauber und auch detailliert.