Suche 'Aurelian'

storm666

Eingeweihter
23. Februar 2011
1.681
81
15.651
miniwarrookies.blogspot.com
Die anderen Bereiche passen mir nicht so für meine Anfrage und hier weiß ich auch, dass sie einige lesen.

Als großer Anhänger der 'Word Bearers' versuche ich irgendwie alles an Hintergrund und Büchern rund um die Jungs zu finden und zu "verschlingen". 'The first heretic' und 'Betrayer' habe ich schon durch und den 'Word Bearers' Omnibus habe ich auch daheim.

Was mir aber noch fehlt ist 'Aurelian'!

Daher zwei Fragen:
  • Lohnt es sich?
  • Hat das jemand zu verkaufen?

Ich habe Promethean Sun daheim und das ist von der Aufmachung schon gut. Muss aber gestehen, dass ich es noch gar nicht gelesen habe. Ist 'Aurelian' damit zu vergleichen?

Cheers und Danke,
storm666

Aurelian lohnt sich. Man erfährt, wie in solchen Büchern üblich, eine Menge darüber, was Lorgar zu dem gemacht hat, der er plötzlich ist (Nachdem ihn eigentlich alle Primarchen eher für eine Pussy halten). Das ist nicht wirklich wichtig, um die anderen HH-Bücher zu lesen und zu verstehen, klärt aber vieles ! Da ich Sammler bin, möchte ich mich aber nicht von meinem Buch trennen.

Ist Dein Exemplar von Promethean Sun verkäuflich 🙂 ? Das hab ich nämlich verpasst ...

Hab gestern gesehen, dass das Buch (Promethean Sun) im Sommer als 17,50€ Novelle erscheint. Aurelian würde demnach also in der Tat 2014 ebenfalls so veröffentlicht.

Ach echt jetzt? Das wäre mal ne großartige Neuigkeit, aber wo gab´s das denn zu lesen? Auf der BL-Seite hab ich´s jetzt zumindest nicht gefunden... :/