Suche Barbaren/Wikinger mit Bögen

Eugel

Tabletop-Fanatiker
20. Mai 2001
3.007
247
19.456
49
Huhu,

da ich gerade dabei bin, mir für eine Mortheim Kampagne eine Norse-Bande zusammen zu stellen, bin ich auf der Suche nach passenden Miniaturen.
Für den Großteil der Bande hab ich schon sehr schöne Barbaren-Miniaturen von Reaper gefunden.
Was mir noch etwas Kopfschmerzen bereitet sind ein paar Bogenschützen. Habe jetzt schon etliche Hersteller durchforstet, aber keine Barbaren/Wikinger Miniaturen mit Bögen gefunden.

Kennt jemand zufällig solche Miniaturen ? Sollten vom Maßstab her halt nicht größer als 28 mm sein. (sieht irgendwie blöd aus wenn die Bogenschützen nen Kopf größer sind als der Bandenchef 😀 )

Ich befürchte aber fast, daß ich da um irgendwelche Umbauten nicht rumkommen werde. Falls jemand dazu Ideen oder Tips hat, wär ich dafür auch sehr dankbar...
Sind bei den GW-Chaosbarbaren Bögen dabei ? (Brauche allerdings höchstens 5 Modelle, am Anfang erstmal nur 3)

Es gibt da noch die alten Grenadier-Barbaren:
BA002.jpg

http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=5868

@stray: Danke, die sehen schon ganz cool aus, und bei 8,95 Euro für einen 5er Blister kann man nicht viel falsch machen.
Und die haben da auch noch andere, ziemlich günstige Barbaren-Figuren...

Mich machts nur etwas stutzig, daß da keine Größe oder ein Maßstab bei steht. Aber da werde ich am besten mal beim Händler nachfragen.