Suche Bauanleitungen von Warhammer40k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucySalz

Aushilfspinsler
11. Juni 2011
15
0
4.751
Hallo,

ich suche Warhammer40k bauanleitungen.

damit meine ich anleitungen für Cybots, Panzer (vielleicht auch einen Predator panzer der ist mir besonders wichtig) usw. zum selber bauen aus plasticcards oder pappe.

Sorry, wenn es ein falsches Thread ist, ich bin Neuling, vergebt mir bitte 🙄^_^

Sollte es urheberrechtliche probleme geben, diesen post bitte löschen!

darkninja + LucySalz: Ich muß doch sehr bitten. Eure beider Beiträge sind ohne vernünftige Rechtschreibung und Interpunktation, wie in den Forenregeln beschrieben, schwierig zu begreifen. Ihr versteht euch allem Anschein nach gegenseitig schon nur mit Mühe.
Bitte formuliert euere Anliegen ordentlich.

Darüberhinaus bin ich mir nicht sicher, ob solche Bauanleitungen zum Nachbauen hier gerne gesehen sind. Wenn ich mich recht entsinne, gab es dazu mal eine Warnung wegen Urheberrechtsproblemen. Wenn solche Dinge unbedingt gebraucht werden, sucht sie bitte über Google & Co.

darkninja + LucySalz: Ich muß doch sehr bitten. Eure beider Beiträge sind ohne vernünftige Rechtschreibung und Interpunktation, wie in den Forenregeln beschrieben, schwierig zu begreifen. Ihr versteht euch allem Anschein nach gegenseitig schon nur mit Mühe.
Bitte formuliert euere Anliegen ordentlich.

Darüberhinaus bin ich mir nicht sicher, ob solche Bauanleitungen zum Nachbauen hier gerne gesehen sind. Wenn ich mich recht entsinne, gab es dazu mal eine Warnung wegen Urheberrechtsproblemen. Wenn solche Dinge unbedingt gebraucht werden, sucht sie bitte über Google & Co.

@LucySalz:
1) Wenn Du die Originalanleitungen willst, komm bei mir rum, ich habe massenweise davon. Schenke ich Dir.
2) Wenn Du "Schnittmuster" willst, die bekommst Du hier nicht im Forum. Lies zwischen den Zeilen meiner PMs.
3) Halte Dich an die Rechtschreibregeln, die gehören auch zum Forum dazu. Vermutlich hast Du nicht gelesen, was Laminidas schrieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.