Suche Baupläne für Selbstgemachte Gebäude

AunVa Shasie

Codexleser
21. Juli 2009
273
0
6.761
29
Hallo erstmal Liebe Fangemeinde.
Nachdem sich bei mir die Klopapierrollen (Ja man kommt halt nicht an viel ran 😀) stappeln wollte ich mal fragen ob jemand Ideen oder sogar Baupläne für mich hat. Ich spiele Eldar Chaos und Tau also sollte es so in diesem Schema sein. Wäre aber auch okay wenn es nach einem anderen Volk aussieht.
Um es euch leichter zu machen ich habe:
8 Küchenpapierrollen (Ihr wisst schon die langen Länge: 25,5cm und Durchmesser: 4cm)
20 Klopapierrollen (Die kürzen Länge: 10cm und Durchmesser: 4cm)
Und eine größere Runde Verpackung (Länge: 15cm und Durchmesser: 8,5cm)
(Es kann passieren das ich in den nächsten Tagen noch welche bekomme)
Die Rollen haben (wie glaube ich alle wissen) keinen Boden oder Deckel.
Die Verpackung aber schon.
Ich wäre sehr erfreut über Antworten.
MFG Aun'Va Shasie

Zuletzt bearbeitet:
Puh. Nur aus Papp-Rollen wird sich schwerlich etwas schönes Bauen lassen. Zumal die ja nicht die stabilsten Teile sind.

Wenn du wenigstens noch an etwas dickere Pappe (von Kartons oder so) dran kommst, oder auch Styropor, aus dem du Wände bauen kannst, besser noch Styrodur aus dem Baumarkt.
Selbst Pringles-Dosen eignen sich recht gut, um zum Beispiel einen Turm zu basteln, aber die Idee, mit Küchenpapierrollen etwas zu bauen, habe ich ehrlich gesagt, noch nicht umgesetzt gesehen.

hmm,räusper..
bin auch gerade mit papprollen am experimentieren..
und ich bin relativ zufrieden, doch bildet euch selbst ein urteil.

was hälst du von einer industrie-welt?
(..pipelines, silos, tanks, kraftwerke, industrieschlote)
habe gerade ne platte fotographiert,hauptelemente: pappröhren & tabakdosen..

ich muss jetzt nur warten, bis meine freundin aus der wanne kommt, und mir zeigt, wie ich die bilder von ihrem handy auf den pc bekomme:wub:

DSC02111.JPG
so, mal schauen, ob das mit dem hochladen klappt, ist mein erstes mal *freu*