Suche Bemallehrer

@Hypopheralcus:
Rotzgork hat eben nicht recht, es gibt heutzutage für alles Tutorials, aber der Wert eines Mentors, egal ob es nun malen oder im Job ist, kann man gar nicht hoch genug schätzen. [bzw man muss selbst schon mal die Erfahrung gemacht haben, um zu begreifen, das ein guter Mentor einen die Erfahrungen von Jahrzehnten in wenigen Wochen/Tagen vermitteln kann]

Du könntest es auch mal mit Bemal DVDs versuche. Jerome Bonamant hat über Kraken eine sehr schöne rausgebracht, die ist sehr zu empfehlen.

Desweiteren könntest du dir einfach mal einen Workshop gönnen. Für ein WE lohnt es sich definitv mal auch nach Hamburg (notfalls per FLug) klar sind die Nebenkosten dann höher für dich aber du kommst in den Genuss eines Workshops.

Oder falls du genügend Leute bei dir in der Gegend zusammenbekommst, ladet euch einen Mentor in die Schweiz ein... Wäre auch eine Möglichkeit. Jar und Georc beisen beide nicht!

Greetz

Falls dus in bewegten Bildern brauchst, würde ich zuerst mal youtube empfehlen, da gibts viele gute Leute, die mal Tut gemacht haben. Das richtet sich dann aber allessamt - und grade auch Malworkshops - an Leute, die so in Richtung Wettbewerbsmini gehen wollen. Also, mehr Realismus einfangen, genauer werden, besser blenden, mehr Know How in der Farbenlehre usw.

Was ich jetzt vermuten würde was du brauchst, is eher das "How to" wie man halbwegs schnell und gut und effizient ne Armee auf die Beine stellt. Oder nicht?

Könnt gerne einen Kommentar zur Mini machen was zb noch fehlt oder was man besser machen kann.
ich finde das deine figur doch gut aussieht vorallem muss man ja auch immer bedenken das mit der zeit und der masse an figuren man sich doch verbessert/dazu lernt...

noch etwas das base gestalten und dann sieht die doch gut aus. zu mal wenn sie nun nicht in der schrankwand als deko stehen soll dann reicht das doch so.

wenn auf der platte dann 30-150orks(ka wie du spielst) stehen dann fällt es eh doch nicht mehr so genau auf wie nun welche figur aussieht

also daumen hoch und weiter malen