Suche Suche Bemalservice für Eldar Armee

Raiden2201

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Leute,

ich suche auf diesem Wege jemanden der mich bei der Fertigstellung meiner Eldar Biel-Tan Armee unterstützt.
Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr selbst zu malen und wäre daher dankbar wenn sich jemand einem Teil meiner Armee annehmen könnte um diese zu bemalen.
Es würde sich um folgende Minis handeln:

1 Illum Zar
1 Serpent (Weiß Grundiert)
3 Kampfläufer (2 teilweise Bemalt, 1 nur Zusammengebaut)
6 Ranger (Grundiert)
11 Harlequins
10 Asuryans Jäger
7 Warpspinnen
2 Waffenplattformen der Gardisten
1 Runenprophet

(Überall wo keine Anmerkung steht sind die Minis nicht Grundiert oder Bemalt)

Ich möchte gerne das auch die Aspekte das Biel-Tan Farbschema aufweisen. Also nicht nach Codex bemalt. Es genügt mir die Table Top Standard Qualtiät. Meine anderen Figuren sind auch nicht perfekt bemalt:D.
(unten ist eine Auswahl wie ich mir das Farbschema vorstelle, der Gardist und Serpent ist noch nicht fertig). Bases müssen nicht gestaltet werden.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir auch über eine Private Nachricht melden und ein Angebot hinterlassen. Es wäre super falls ihr mir ein paar eurer Arbeiten mit beifügen könntet.

MFG Anhang anzeigen 239726Anhang anzeigen 239727Anhang anzeigen 239728Anhang anzeigen 239726Anhang anzeigen 239727Anhang anzeigen 239728
Tim
 
Oben