Suche bemalte UCM Armee

Kryne

Testspieler
06. September 2017
143
0
6.526
Hi, habe zwar schon im Kleinanzeigenteil gepostet, aber wollte hier auch mal aufmerksam auf meine Suche machen 🙂

Ich will mal in DZC einsteigen und suche dafür zwei komplett bemalte Armeen (würde niemals die Zeit finden selbst welche zu bemalen). Eine sollte aufjedenfall UCM sein, andere am besten Scourge.

Zusätzliche suche ich so ziemlich alles an Zubehör, wobei das nicht so wichtig ist. Regelwerk und Cardboard Gebäude kann man ja auch so easy kaufen.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat oder sogar selbst was verkaufen möchte 🙂

^^ Ich habe nach 8 Monaten Pause jetzt erst damit weiter gemacht, alle meine Kickstarter-UCM Schiffe zusammenzubauen.

Generell denke ich, dass man so bald noch keine fertig bemalten UCM Flotten in den Verkaufsbörsen finden wird. PHR noch weniger. Wenn wohl noch am ehesten die Scourge, da die doch in beiden Systemen gefühlt die unbeliebteste Fraktion sind - und viele die Scourge aus dem Starterset / dem Kickstarter übrig haben werden....

^^ Ich habe nach 8 Monaten Pause jetzt erst damit weiter gemacht, alle meine Kickstarter-UCM Schiffe zusammenzubauen.

Generell denke ich, dass man so bald noch keine fertig bemalten UCM Flotten in den Verkaufsbörsen finden wird. PHR noch weniger. Wenn wohl noch am ehesten die Scourge, da die doch in beiden Systemen gefühlt die unbeliebteste Fraktion sind - und viele die Scourge aus dem Starterset / dem Kickstarter übrig haben werden....

Selbst dann - wer bemalt denn die Armee um sie dann zu verkaufen... da Bemalung abseits von High End eher nen Preisminderungsgrund sind macht das doch niemand. Da wird halt eher viel blank verkauft.

Hab ziemlich flott ne komplette Shaltari Armee bekommen, die einer verkauft hat weil ihm das Game doch nicht so zugesagt hat. (DZC, nicht fleet). Bei UCM hoffe ich auch auf sowas 🙂, und da ich niemals dazu kommen würde selbst ne Armee zu bemalen (hier stapeln sich seit 10 Jahren 40k Armeen), will ich nur ne painted armee kaufen. Werde in der Facebook Gruppe mal gucken, danke, wird ja bestimmt auch eine für commander geben ^^

Hab ziemlich flott ne komplette Shaltari Armee bekommen, die einer verkauft hat weil ihm das Game doch nicht so zugesagt hat. (DZC, nicht fleet). Bei UCM hoffe ich auch auf sowas 🙂, und da ich niemals dazu kommen würde selbst ne Armee zu bemalen (hier stapeln sich seit 10 Jahren 40k Armeen), will ich nur ne painted armee kaufen. Werde in der Facebook Gruppe mal gucken, danke, wird ja bestimmt auch eine für commander geben ^^

DZC ist halt auch älter da findet man schon öfters mal bemalte Armeen. Dennoch viel Erfolg bei der Suche! 😉