Suche Bemalvorschläge für Space Marines

Es gibt wahrscheinlich absolut nichts in der Welt des 40K, das mit Hilfe der SuFu oder Google oder einer beliebigen offiziellen oder nichtoffiziellen Publikation leichter zu finden wäre, als Space Marine Schemata.

Im Lexicanum kannst du dir die Schemata aller gängigen Orden ansehen.
Diverse Codize und das RB bieten auch welche an.
Dann hier im paintmaster könnte man nach 'marines' suchen und dürfte hunderte bilder finden.
Dann gibts das bolter & chainsword forum, mit der weltweit größten Sammlung von SM Schemata. Die haben auch den Painter, mit dem man Farbkombinationen testen kann.

Solls denn ein eigener Orden werden? Oder irgendein vorgegebener?
Primärfarbig oder eher dezent?
Einfarbig oder magst dus bunt?

Es gibt wahrscheinlich absolut nichts in der Welt des 40K, das mit Hilfe der SuFu oder Google oder einer beliebigen offiziellen oder nichtoffiziellen Publikation leichter zu finden wäre, als Space Marine Schemata.

Im Lexicanum kannst du dir die Schemata aller gängigen Orden ansehen.
Diverse Codize und das RB bieten auch welche an.
Dann hier im paintmaster könnte man nach 'marines' suchen und dürfte hunderte bilder finden.
Dann gibts das bolter & chainsword forum, mit der weltweit größten Sammlung von SM Schemata. Die haben auch den Painter, mit dem man Farbkombinationen testen kann.

Solls denn ein eigener Orden werden? Oder irgendein vorgegebener?
Primärfarbig oder eher dezent?
Einfarbig oder magst dus bunt?

Das weiß ich auch, ich wollte aber mal hier alle so Zusammengefasst sehen .
Egal ob selbst gemachter Orden oder ein Vorgegebener, das ist egal da ich ja geschrieben habe Space Marines und da ist es dann egal ob er einem Orden zu gehört oder nicht.
Wenn dann viele zukommen würden, würde ich den Threadname Umändern in Space Marines Farbvarianten und so.