Raumflotte Gothic Suche BFG Marker

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Van Hausen

Codexleser
29. Januar 2012
325
116
7.546
Hallo zusammen,

ich starte aktuell meinen BFG Einstieg. Ich habe langsam eine Flotte, ein Regelbuch aber mir fehlen noch Marker. (Torpedos, Schäden etc. )

Nun brauche ich natürlich noch einen Satz Marker. Verkauft wer ein Set, oder hat eine PDF Vorlage zum Selber drucken?
Gabs das nicht mal auf der GW Website?

Besten Dank!

Salve!

Naja kommt immer darauf an, leider hat schon jemand darauf geboten. Hab letztens eine Grundbox ohne Chaos dafür mit imperator Schlachtschiff, 9 Eskorten und einem Blister Jäger für 80€ abstauben können. Man muss halt Geduld haben. Hab die letzten 2 Jahre meine Gothic Sammlung vervierfacht, und das zu humanen Preisen. Die "normalen" Sachen von Chaos und Imperium bekommt man ja noch gut, schlimm wird's bei den Seltenen Sachen wie Tau, Necrons oder noch schlimmer Adeptus Mechanikus.

MfG Sigi

Salve!

Naja kommt immer darauf an, leider hat schon jemand darauf geboten. Hab letztens eine Grundbox ohne Chaos dafür mit imperator Schlachtschiff, 9 Eskorten und einem Blister Jäger für 80€ abstauben können. Man muss halt Geduld haben. Hab die letzten 2 Jahre meine Gothic Sammlung vervierfacht, und das zu humanen Preisen. Die "normalen" Sachen von Chaos und Imperium bekommt man ja noch gut, schlimm wird's bei den Seltenen Sachen wie Tau, Necrons oder noch schlimmer Adeptus Mechanikus.

MfG Sigi

Das war ein echter Glücksgriff. Ich brauche zum Glück keine Imperium oder Chaos Schiffe mehr. Davon habe ich wohl schon mehr als genug 🙂 Tau und Necrons mochte ich nie wirklich, aber Orks wären noch eine nette Ergenzung als 6te Flotte. Aber auch da sind zur Zeit nur sehr teure Sachen zu haben. Mal sehen...

Salve!

112€ waren der letztendliche Preis...

@Vanquisher: Orks könnte man doch auch selber machen? Mach meine Tyraniden auch teilweiae selber, hab bis jetzt nur ein Schlachtschiff, Rest wird aus Bitz gebaut...
MfG Sigi

Meine Tyranidenflotte ist auch fast vollständig selber gebaut. Siehe hier http://www.warseer.com/forums/showthread.php?356438-Post-youre-Fleet(s)&p=7676668#post7676668

Das geht wohl, aber meine Versuche Orkschiffe zu bauen waren so übel, dass ich es direkt wieder eingestellt habe. Aber auch nicht weiter schlimm, ich könnte vivleicht eine Flotte von jemand abkaufen...