Suche Bilder von Black Legion Seuchenmarines

Solitaire

Hüter des Zinns
09. Juni 2002
2.758
0
22.621
Da mir keine gescheite Farbschema-Variante für Seuchenmarines der Black Legion einfallen will, wollte ich mal Fragen, wie ihr das so gemacht habt. Nach den jeweils typischen Farbschemata will ich sie nicht anmalen (BL, DG). Es soll eigentlich nahtlos ins BL-Armeebild passen, aber entsprechend nach Seuchenmarines aussehen...hoff ihr wisst was ih meine.

Ich stand mal vor dem gleichen Problem weil ich weder das Grün für meine Black Legion gut fand, noch die dicken Modelle. Ich habe mir dann inspiriert von diversen Mortarion-Modellen eigene Seuchenmarines gebaut, die eher nach mittelalterlichen Pest-Kriegern aussehen sollten.

Also die Köpfe in tiefe Kaputzen gewickelt, und die Körper gebeutelt und kränklich gebückt...ähnlich wie die Ringgeister halt.

Das ist dabei raus gekommen, vielleicht gefällt dir das ja.

Seuchenmarine2.jpg

Wie wäre es eigentlich mit einer versiften Mischung des preheresy DG Schemas mit Schwarzen, statt Dunkelgrünen Rändern?
Also das damalige weiß könnte man leicht mit ner wash wie Ogryn Flesh und Griffon Sepia "entzündet, versift" wirken lassen. Dheneb Stone oder Komando Khaki als Grundton. Und dann die Beschläge dazu in Schwarz + die Waffen in der Farbe die alle deine anderen CSM haben.