6. Edition Suche Bitze!

So hat zwar ein wenig gedauert aber nun habe ich es auf den Dachboden geschafft.

Also von den Tiermenschen kann ich ein paar Köpfe und Banner bieten.
Von den Chaoten das gleiche also von den Kriegern und Barbaren, wobei ich die Schlegel schon mal vergeben habe, sorry.

Weiter habe ich zwei Korsaren grundiert, den einen vorbemalt.

Einen Henker blank und einen Schwarzen Gardisten sowie einen Riesenkopf.

Zudem kann ich noch 2 Mutationsgußrahmen bieten, einen Riesenkopf (den mit dem Unterkiefer) und Snotlings in rauhen Mengen sowie Gobbo Bogenarmee und Skaven und Untotenstandarten.

Hm..also bei dem, was Du anbieten kannst, ist nichts dabei, was ich brauchen könnte...aber für 2 € oder wieviel man für 21 Schildsymbole nehmen kann lohnt sich die Überweisung garnicht erst.

Naja...schau doch mal, ob Du nicht noch was anderes hast, und wenn nicht, überlege ich mir, ob ich doch den Henker nehme, eigentlich kann ich ihn zwar nicht brauchen, aber wer weiß.

Hm...naja, ich bin zwar eigentlich kein grosser Mutantenfan, aber für Chaosbruten kann man wohl sonen Mutationsgussrahmen immer gebrauchen. Aber falls Dir noch irgendwas einfällt, was ich für Umbauten von Gors in Bestigors (die haben Zweihandwaffen, daher suche ich eigentlich Barbarenflege) gebrauchen könnte und was zufällig bei Dir rumliegt, dann wäre mir das lieber.