7. Edition [Suche] Bitzversand für Fantasy

Aber lohnt nur wenn du extrem viel Zeit hast, ich warte mittlerweile Monate auf einen Teil der Sachen...

Das stimmt! Bei mir hat der Versand auch min. 1 Monat gedauert und dazu hatte ich teilweise was anderes bestellt als ankam. Die Richtigstellung hat dann auch wieder nochmal 1 monat gedauert hat bis ich das bekam, was ich auch haben wollte. Dafür wurde mir zügig auf Mails geantwortet und auch ohne Anstand wurde mir dann das richtige geschickt

Das stimmt, allerdings kosten die bei fantasyladen.de und planet-fantasy.biz (hier nur die Marines, ORks gibbet da nich) auch noch 11,50. Waren die vielleicht früher so teuer und wurden erst kürzlich auf 7,50 runtergesetzt? Wundert mich ein wenig.

Dafür beträgt das Porto nur 1,65, also für Sachen unter 50 euro manchmal ganz praktisch,vor allem wenn man nur 1 oder 2 Bitz braucht. (bei den meisten Shops entfällt ja erst ab 25 oder 50€ das Porto ,allerdings bekommt da dann meist Rabatt). wobei es manchmal auch echt gute Preise, z.b.den Inhalt der krootbox, halt nur die kompletten Gussrahmen für 20€. Auch ein gutes Angebot.

Aber darum ging es ja auch gar nicht, sondern um Bitz.

Zuletzt bearbeitet:
also zu forgeworlds.de kann ich nur sagen, im zweifelsfall immer anrufen. das hat bei mir bisher eig. jedes missverständiss geklärt.
einmal kam und kam ein paket einfach net an, habe nachgehakt, und es lag noch bei hermes rum. ( war ein buchstabe oder sowas falsch gewesen bei der anschrift oder son kram) dann kams aber ruckzuck bei mir an, anchdem ich mit ihm telefoniert hatte.

zumal man ihn auch mal fragen kann nach sachen, die net im shop stehen.

er ist da eig. recht umgänglich.

die lieferzeit ist aber wirklich das einzige manko bisher, da gebe ich euch recht. letzte lieferung hat auch fast nen monat gedauert.

mfg.

seelen.