Hallo,
Ich suche ein Blau für meine neuen Ultras.
Ja außer Ultrablue.^.^
Danke im voraus 🙄 🙄 🙄
MFG DarkMan
Ich suche ein Blau für meine neuen Ultras.
Ja außer Ultrablue.^.^
Danke im voraus 🙄 🙄 🙄
MFG DarkMan
Danke ^.^PS: Willkommen im Forum![/b]
Ich hab schon eine Ultra Armee die aber eher wie taucher aus sehn (ich spiel noch mit meinen ersten figuren ^.^) und deswegen eine neue haben möchte.Aber wenn du noch nichts bemalt hast, dann nimm lieber einen anderen Orden, weil jeder Hinz und Kunz Ultras hat, du wirst dich später ärgern 😉[/b]
Ich hab die auf der HP gefunden und fand das Schema einfach geil.Ah cool, die Emperor's Tears, die sind doch aus nem Artikel ausm WD(4 Spieler sammeln 4 Armeen... oder so^^). Steht da nich bei, mit was der Typ die bemalt hat? Könnt auch nachgucken...^^[/b]
Wie wär es denn mit dem Blau aus der Revell Aqua Color Reihe? Das liegt zwischen Imperial und Ultramarine Blue und hat neben dem geringen Preis auch den Vorteil, dass es wunderbar deckt. Gerade bei ganzen Armeen sparst du dir so jede Menge Zeit. Akzente lassen sich dann sicher gut durch Zugeben von Hellgrau/Beige erzielen.[/b]
Ok werde ich mal. Auch wenn ich nichts davon hallte^.^Das sind nicht die üblichen revell-Farben, sondern neue Acryl-Farben, ähnlich denen von Citadel.Ausprobieren lohnt sich 😉[/b]
Ich hab außerdem grad den WD 106 hier...Daniel hat da regal Blue benutzt, wleches er für die Akzente 1:1 mit Enchanted Blue gemischt hat.[/b]
kA^^Auch wenns OT is, aber warum hältst du denn nichts von diesen Farben? :huh:
Das ist eigentlich nichts anderes als das, was in den GW-Pötten drins ist, außer, dass es besser deckt und weniger kostet...wo ist denn da das Problem?[/b]