Suche Blau

Geh doch einfach mal auf die GW-Seite und schau dir die Farbtabelle an, dann kannst du entscheiden,welche farbe du benutzen willst.
Ansonsten könnten noch die Aqua-Colors von Revell für dich interessant sein, die haben imo auch ein paar hübsche Blautöne.
Ich persönlich finde ja Regal Blue ganz hübsch. Das ist etwas dunker und macht die Einheiten insgesamt düster.
Aber wenn du noch nichts bemalt hast, dann nimm lieber einen anderen Orden, weil jeder Hinz und Kunz Ultras hat, du wirst dich später ärgern 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Gobbo @ 03.10.2007 - 21:04 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
PS: Willkommen im Forum![/b]
Danke ^.^

<div class='quotetop'>ZITAT(Jazzy @ 03.10.2007 - 21:32) <{POST_SNAPBACK}></div>
Aber wenn du noch nichts bemalt hast, dann nimm lieber einen anderen Orden, weil jeder Hinz und Kunz Ultras hat, du wirst dich später ärgern 😉[/b]
Ich hab schon eine Ultra Armee die aber eher wie taucher aus sehn (ich spiel noch mit meinen ersten figuren ^.^) und deswegen eine neue haben möchte.

Und ich hab mich den Ultras wegentschieden und werde ab jetzt den
Die dann so oder so ähnlich aussehn werden. 🙂 [attachment=30260:army.jpg]

Wie wär es denn mit dem Blau aus der Revell Aqua Color Reihe? Das liegt zwischen Imperial und Ultramarine Blue und hat neben dem geringen Preis auch den Vorteil, dass es wunderbar deckt. Gerade bei ganzen Armeen sparst du dir so jede Menge Zeit. Akzente lassen sich dann sicher gut durch Zugeben von Hellgrau/Beige erzielen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Data @ 04.10.2007 - 18:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ah cool, die Emperor's Tears, die sind doch aus nem Artikel ausm WD(4 Spieler sammeln 4 Armeen... oder so^^). Steht da nich bei, mit was der Typ die bemalt hat? Könnt auch nachgucken...^^[/b]
Ich hab die auf der HP gefunden und fand das Schema einfach geil.
Ich hab auch noch gedacht das ich den WD 106 noch hab hab ich aba net -.-
Aber auch der HP steht ja en bissel.

<div class='quotetop'>ZITAT(Pentrago @ 04.10.2007 - 18:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Wie wär es denn mit dem Blau aus der Revell Aqua Color Reihe? Das liegt zwischen Imperial und Ultramarine Blue und hat neben dem geringen Preis auch den Vorteil, dass es wunderbar deckt. Gerade bei ganzen Armeen sparst du dir so jede Menge Zeit. Akzente lassen sich dann sicher gut durch Zugeben von Hellgrau/Beige erzielen.[/b]

Ich halte nicht soo besonders viel von "Revell".

<div class='quotetop'>ZITAT(Jazzy @ 05.10.2007 - 11:42 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Das sind nicht die üblichen revell-Farben, sondern neue Acryl-Farben, ähnlich denen von Citadel.Ausprobieren lohnt sich 😉[/b]
Ok werde ich mal. Auch wenn ich nichts davon hallte^.^

<div class='quotetop'>ZITAT(Jazzy @ 05.10.2007 - 11:42 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich hab außerdem grad den WD 106 hier...Daniel hat da regal Blue benutzt, wleches er für die Akzente 1:1 mit Enchanted Blue gemischt hat.[/b]

Jup danke.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jazzy @ 05.10.2007 - 12:59 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Auch wenns OT is, aber warum hältst du denn nichts von diesen Farben? :huh:

Das ist eigentlich nichts anderes als das, was in den GW-Pötten drins ist, außer, dass es besser deckt und weniger kostet...wo ist denn da das Problem?[/b]
kA^^
Weiß nicht^^