suche BloodBowl hochelfen pics

schon, aber meine elfen sind halt in grundschema 😉

image070.jpg

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@10. Jun 2004, 15:19
und hier mein bb oger !

mfg robin !
kann der im he team spieln? 🙄 🤔

/edit :

so..hab mal im inet n bissal gesucht und folgendes gefunden

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von einem unbekannten künstler
Pict1754b.jpg

hmm.das wars auch schon..^^

danke aber noch nich ganz was ich suche . ich kenn mich bei hochelfen nu garnich aus , von daher meine frage. ich mein das die he alle dieses blau weiß schema haben müssen is doch nich richtig oder. gibbet da im armeebuch nich irgendwelche beschreibungen von uniformen verschiedener regionen ulthuans (oder wie insel heißt) :blink:

Originally posted by einer_unter_vielen+10. Jun 2004, 17:10--><div class='quotetop'>ZITAT(einer_unter_vielen @ 10. Jun 2004, 17:10)</div>
<!--QuoteBegin-Hpt. Moe Safsloviski
@10. Jun 2004, 15:19
und hier mein bb oger !

mfg robin !
kann der im he team spieln? 🙄 🤔

/edit :

so..hab mal im inet n bissal gesucht und folgendes gefunden

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von einem unbekannten künstler
Pict1754b.jpg

hmm.das wars auch schon..^^ [/b]
ich dachte er kann insperieren wegen weiß/blau und haut sowas ist ja nicht speziell das kann man ruhig auch bei anderen teams benutzten !

mfg robin !

habe in einem white dwarf scho mal orjze gesehen, die haben ein nettes schema der wlfen gehabt... ( weil sie diese vorher richtige durchgelascht-- äh gemoscht haben und diese geplündert ) :lol: 😀 😛

darin sahen die orkze echt klasse aus...
würde aber was naderes versuchen als das standart schema weiß blau. hell leuchtend....