Hallo Leute.. ich fahre viel u-bahn und hin und wieder landet man da auch einen Glückstreffer, wenn man sich mal umblickt was andre leute so lesen (übrigens auch einige 40k Leser, man mag es kaum glauben)
anyhow hatte heut jemand ein Buch in der hand, und ich konnte nur die sog. catch phrase lesen.. leider hat er das werk ständig so blöd gehalten, dass ich den Titel nicht erkennen konnte..
also das Buch ist mWn vom Goldmann Verlag und die Phrase geht in etwa so:
Der Kampf zwischen Engeln und Dämonen wird über die Zukunft der Welt entscheiden..
gegooglet hab ich schon, auch mal kurz bei amazon versucht, aber nur mit verlag und der Phrase hab ich leider keinen positiven Treffer gelandet..
hat hier jemand noch ideen? ^^
danke schonmal
anyhow hatte heut jemand ein Buch in der hand, und ich konnte nur die sog. catch phrase lesen.. leider hat er das werk ständig so blöd gehalten, dass ich den Titel nicht erkennen konnte..
also das Buch ist mWn vom Goldmann Verlag und die Phrase geht in etwa so:
Der Kampf zwischen Engeln und Dämonen wird über die Zukunft der Welt entscheiden..
gegooglet hab ich schon, auch mal kurz bei amazon versucht, aber nur mit verlag und der Phrase hab ich leider keinen positiven Treffer gelandet..
hat hier jemand noch ideen? ^^
danke schonmal