Suche Dark Eldar Umbauten

Venox

Codexleser
17. Mai 2009
241
0
6.556
Moinsen ^^
ich such jetzt schon ewig nach gescheiten DE umbauten aber finde einfach nix hab die Armeeaufbauten hier im Forum duch und auch die suche benutzt ,,,hab gegoogelt ...naja vllt kann mir einer nen paar seiten sagen wo ich noch umbauten finden könnte

ich würde halt gerne nen bissel was anderes haben als nur die standart modelle und solange alles noch im gussrahmen schläft wäre das ja genau der richtige augenblick bevor ichs zusamm tacker 😛

Also wenn Du Dich ein bisschen inspirieren lassen möchtest, empfehle ich die folgenden Links:

1.) Rant in E Minor hat eine sehr tolle Dark Eldar-Armee.

2.) Mindestens genauso gut und zudem noch voller toller Umbauten sind die Dark Eldar auf Eye of (T)Error.

3.) The Dark City ist ein spezielles Dark Eldar-Forum -- da wirst Du mit Sicherheit fündig.

4.) Und zum Schluss erlaube ich mir noch etwas Eigenwerbung, zumindest fast: Hier findest Du die umgebauten Grotesquen meines Cousins, die ich auf meinem Blog gepostet habe.

Für Umbauten an den Dark Eldar eignen sich übrigens nicht nur Kitbashes der Bausätze untereinander - wie von Orkboss vorgeschlagen - sondern auch das Mischen mit verschiedenen anderen Sets, z.B. der Dunkelelfen aus Warhammer Fantasy (hier besonders die Schwarzen Korsaren...).

Hoffe, das hilft weiter!