Suche Deathwing Bemalanleitung von der alten GW seite

Sergeant Telion

Hintergrundstalker
21. Dezember 2008
1.256
0
18.046
Hi ich weiß das es genug treads dieser art gibt, aber ich wollte für nen paint job wissen wie das GW-Deathwing Schema aussieht???
Am besten wäre es wenn mir jemand die anleitung von der alten GW Seite schicken könnte. Eine auflistung der farbe schichten usw in der richtigen reihenfolge würden mir aber auch reichen.

Danke telion

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle den thread umzubenennen in Suche Deathwing Bemalanleitung von der alten GW seite (das muss ja jemand haben)

dann noch in das Dark Angel forum verschieben und so wirds auch von den ganzen DA Spielern gesehen die sich damit ja wohl alle beschäftigen müssen

Danke für den tipp wenn das hier ein Mod liest wäre es net wenn er es verschieben könnte ins DA Forum.

Und Angelus du hast ne pn.😉

lg telion

vergiss die alte bemalanleitung am besten, die war der reinste humbug.

wenn ich mich recht entsinne war es so in der art:
weiss grundieren, dunkles braun (ich glaube es war scorched brown) drueber, dann 50/50 dunkles braun mit graveyard earth, dann graveyard earth, dann brown ink, dann bleached bone. (das waren ca. 10 schichten und eine hoellenarbeit)

seit dem es die neuen washes gibt kannst du es dir viel einfacher machen, ich bemale meine so:
weiss grundieren, bleached bone drueber bis es deckt, gryphon sepia 1-2mal drueber, dann mit verduenntem belached bone ueber die flaechen. sieht besser aus und ist nicht mal halb so viel arbeit.

🙂