Necromunda Suche Deutsche Ardeptus Arbites liste

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
Soweit ich weiß, gab/gibt es die nur auf Englisch, wenn´s die wirkich auch auf dt, gibt, würde ich mich selber nochmal drüber freuen.

Nur in Wd 30 wurden die mal auf dt. abgedruckt, aber diese sind veraltet, da aus der x.ten Anfangsedition von Necromunda und eher noch als Spieleinfluss denn als Gang dargestellt.

Edit.: Sicher das es Wd 45 war?!? (Klick) 😉

sieh es als Übung an Dein Englisch zu verbessern, das schadet nie! Wobei vlt. solltest Du erst mal deine Rechtschreibung bzw. Deine Formulierungen überarbeiten weil Deine Posts sind leider furchtbar zum lesen.

Ein anderes Problem ist das Urheberrecht, die Liste einfach zu übersetzen und zum Download anzubieten ist nicht rechtens....

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist in den weiten des Netzes leider auch noch keine deutsche Liste untergekommen.

Ich stimme Ben W. zu, ausreichende Englischkenntnisse sollten heute schon so selbstverständlich sein, dass es schon peinlich wäre zuzugeben das sie nicht da sind. Natürlich voraus gesetzt, du bist jetzt nicht 12 oder so... 😉
GW übt sich ja nun auch nicht gerade in hochgestochenem Englisch.

Falls es aber trotzdem zu Problemen kommen sollte, ein bestimmter Skill oder ähnliches unklar sein sollte, einfach nett fragen.
Dann wird sicherlich geholfen.

Ja die gibt es ( die regel ist echt geil ) 2+ rw im Nahkampf durch den schild und Rüstungsbrechende attacken bei den schock stäben
die regeln gibt es auf Sphärentor.de

Das "Suppression Shild" gibt dem Träger einen 2+ RW gegen Attacken aus seinem 90Grad Sichtwinkel.
Zusätzlich kann er eine Str3/Save -1 Attacke ausführen indem er es seinem Gegner in die Zähne rammt.

Der Schockstab der Enforcer folgt den allgemeinen "Power Club/Maul" Regeln, zu finden im Grundbuch.

@offtopic
Ich stimme Ben W. zu, ausreichende Englischkenntnisse sollten heute schon so selbstverständlich sein, dass es schon peinlich wäre zuzugeben das sie nicht da sind. Natürlich voraus gesetzt, du bist jetzt nicht 12 oder so...
sagt wer? In meiner Schulzeit wurde nun mal nur Russisch unterrichtet. Also Vorsicht mit solch einer Herrabstufung von Menschen die es nun mal nicht können oder es eben nie gelernt haben.
Solche Herrablassenden Einstellungen können auch mal arg nach hinten losgehen.