Suche die Citadel PDF für Technical Basing Farben

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31. Dezember 2008
4.143
1.091
30.996
Gelsenkirchen
Hi,
ich hatte nebenbei im Browser immer die PDF von GW offen, wo die ihre Technical Farben fürs Basing vorstellen. Welche Basings Material, welcher 1. Schritt und der Trockenbürst Schritt. Dank der Umstellung auf die neue Webseite ist die PDF für mich erstmal nicht zugänglich und ich habe die auch nicht mehr auf der neuen Seite gefunden.

War vielleicht jemand klüger als ich und hat die sich gespeichert? Ich hätte die gerne!

Zwar bisschen Offtopic, aber du musst auch nicht bei Allem 1 zu 1 die Vorgaben von GW verwenden. Zumal beispielsweise die Farbangaben auf der Packung und in einigen Tutorials von GW bestenfalls unvollständig, schlimmstenfalls falsch sind.

Es gibt auch andere Farbhersteller. Einige davon sind mindestens in gewissen Bereichen besser und vor allem beim Preis Leistungsverhältnis besser.

Stimmt wohl, aber ich hatte in diesem Fall das Problem, dass ich die Abfolge für Bases meiner Slaves to Darkness verwendet habe (zumindest für unter den Schnee) und nicht mehr genau wusste, was Verwendung fand. Meistens male ich nach einem Tutorial welches ich mir speichere. Ich könnte das zwar auch aufschreiben, aber hey das wäre wohl viel zu einfach!

Ich nutze für die Bases gerne AK Interaktive Dioramenzeug, das ist ergiebig und gut. Das GW Technical Basing Zeug ist aber leider was rot-braune Erde angeht leider ziemlich exklusiv.

• Like
Reaktionen: sejason