Suche Drahtgeflecht

Alli

Testspieler
27. November 2011
171
1
9.031
Hallo liebe Bastler,

seit einiger Zeit bin ich bereits auf der Suche nach einem Drahtgeflecht wie im Bild weiter unten. Alle hier anzutreffen großen Baumärkte, sowie Autozubehör läden konnten nicht helfen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und hat Adressen wo ich es zum moderaten Preis her bekommen.🙂

Vielen Dank

Gibts in jedem Baumarkt,

die Frage ist halt nur was du unter günstig verstehst

Ich habs heute mal wieder weder bei hagebau noch bei Hornbach erhalten. Lochbleche bekomme ich da, jedoch nicht die diagonalen. Okay , was ist günstig?^^ Ich will daraus Übergänge und Brücken usw. bauen und dann sind 13€ für ein so n kleinen Streifen wie bei architekturbedarf doch schon viel.

wenn es unbedingt Rautenmuster sein sollen, hätte ich da auch nichts günstigeres... Ansonsten gibt es noch Kellerfenster-Abdeckgitter... hatten sie letzten bei LIDL für sie 2m Rolle ich glaub 5€... das Zeug dann straff auf einen Rahmen kleben und überstände später abschneiden müsste ebenfalls Stabil sein und ähnliche optische Wirkung erzielen.

wenn es unbedingt Rautenmuster sein sollen, hätte ich da auch nichts günstigeres... Ansonsten gibt es noch Kellerfenster-Abdeckgitter... hatten sie letzten bei LIDL für sie 2m Rolle ich glaub 5€... das Zeug dann straff auf einen Rahmen kleben und überstände später abschneiden müsste ebenfalls Stabil sein und ähnliche optische Wirkung erzielen.

Jop das macht sich super für den Modellbau. Im Discounter gibt es das jetzt oft zum Herbst.
Streckmetall lässt sich nur sehr schwer verarbeiten.
Was ich auch empfehlen kann ist Armierungsgewebe vom Fassadenbau. Wenn du keine 20m Rolle kaufen willst schau einfach mal nach Armierungsgewebe Schindeln.
Kostenpunkt liegt bei 2 Euro.

Wie gesagt von Streckmetall würde ich auf Grund der Verarbeitung abraten.