Suche dringend 90er Jahre Knarren / Boltpistolen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morskul

Hintergrundstalker
20. Juni 2001
1.287
274
8.841
41
Bergfelde
Hallo,

Ich suche dringend alte Ork Boltpistolen / Knarren die von größe und Stil her zu den Orks der 2. Edition passen.

zum Beispiel diesen Gußrahmen
sprue.jpg

Oder auch Boltpistolenarme der Plastik Goff aus der 2. Edition Grundbox, oder auch Plastik- oder Metallknaren von Gorka Morka.

Ich benötige die Bitz da ich mir gerne 2 Classic Ork Mobs für meine Armee basteln möchte.
classic.jpg

Als Gegenleistung kann ich anbieten:
Aktuelle Plastik Orks oder Orkbits (natürlich unbemalt und neuwertig)
Alte metall Space Marines
Warmashine Modelle und Bits (hauptsächlich Khador)
Geld

Bis denne Morskul

Bei Orks habe ich jede Menge Bitze wird ein wenig schwierig da alles aufzuzählen...

Ich habe noch recht viel von dem Black Reach Kram unangetastet, dann zig normale Boys Gusrahmen mit noch mehr oder weniger viel drin, normale Boss Gussrahmen reste, Pick Up bits, zig (alte) metall Stormboy Körper mit Rackete, usw...

Am besten ist wahrscheinlich, wenn du mir sagst, was für aktuelle Orkbits du brauchen könntest.

Ich habe auch noch nen kleinen Haufen von diesen Resin-Austauschköpfen über:
mxmcb018.jpg

http://www.battlefield-berlin.de/sh...8BB33B945735=7a0a8548d11921c190c1c78db0caf94d

Bis denne Morskul

Zuletzt bearbeitet:
ich hab davon noch nen paar glaub ich allerdings schrööööcklich bemalt und mit orks dran. Gabs mal als dreingabe beim eBay kauf. Werd morgen mal schauen in welche Ecke ich die geschmissen habe und mach dann Foto ob das die sind, die du suchst.

[Edit]
Sind die das?
waffe.jpg

irgendwie hab ich aber nur die selben wie ich jetzt sehe. die sehen alle gleich aus die orks:
gruppe.jpg

hab mir die noch nie angesehen ehrlich gesagt 😛
[/Edit]

P.S. Die sehen richtig gut aus deine Classic-Orks 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Knarren die du hast sind aus der 2nd Edition Grundbox.
Sind nicht meine erste Wahl, da ich davon selbst noch ein paar hatte und daher schon viele meiner Classic Boys jetzt genau diese Knarre haben.

Ich würde sie aber trotzdem gerne von dir tauschen/kaufen.
Wieviele hast du denn von denen und was würdest du dafür haben wollen?

Bis denne Morskul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.