Suche Dust Tactics/Warfare Spieler in Bayern/Oberfranken

Xamtyr

Aushilfspinsler
26. November 2013
33
0
5.326
Hallo,

habe bisher auf der GW-Fanworld nur mitgelesen. Jetzt dachte ich mir ist ein guter Zeitpunkt mal meinen ersten Post zu schreiben.

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich Dust Spieler in Bayern/Oberfranken.

Normalerweise spiele ich Warhammer 40k. Momentan habe ich da aber immer weniger Lust drauf. Also habe ich mich umgeschaut was es noch an Tabletopspielen gibt.

Da mir die Dust Modelle schon immer gut gefallen haben, das Setting mich interessiert und ein Kumpel aus Österreich immer mein wie gut das Spiel ist habe ich mir nun ein paar Modelle bestellt.

Beim Auspacken der Figuren insbesondere der Horten kam gleich wieder das typische "Geschenke auspacken Feeling" was mir bei 40k schon länger nicht mehr existiert.

Jetzt will ich natürlich auch Zocken. Aber in unserer Spielgruppe gibt es momentan glaub ich keinen der Dust spielt. Alle gehen auf X-Wing ab :wallbash:

Kurz zu mir:

Spielsysteme: Warhammer 40k (Necrons, Blood Angels, Chaos Space Marines, Eldar, Tyraniden), Warhammer Fantasy (Tiermenschen), Flames of War (Gebirgsjäger), Dust (Axis)

Soweit erstmal von mir.

Grüße

Xamtyr

Zuletzt bearbeitet: