Suche ein Hintergrundbild für eine Allianzpage bei einem online game

02. Mai 2007
282
0
6.861
Habe mit ein paar Kumpels eine Allianz bei einem nicht grad schlechtem Weltraum online Browsergame gegründet. Nun haben wir folgendes Problem, wir haben noch kein passendes Hintergrundbild, mir schwebt etwas im style des alten 40k Regelbuches 3. edition, das neue kenne ich nicht wär aber bestimmt auch net schlecht, vor. So mit Rahmen und fliegenden Servo Schädeln ,schön gotisch solls sein ,so hatte überlegt ob ich mir das einscannen soll, das wäre eine Möglichkeit. Aber wollte vorher halt lieber nochmal fragen ob mir hier jemand helfen kann! (links wären hilfreich) 🙄
Schon mal vielen Dank im vorraus.

Brother Captain Leonatus

<div class='quotetop'>ZITAT(Brother Captain Leonatus @ 23.06.2007 - 18:33 ) [snapback]1033705[/snapback]</div>
Habe mit ein paar Kumpels eine Allianz bei einem nicht grad schlechtem Weltraum online Browsergame gegründet. Nun haben wir folgendes Problem, wir haben noch kein passendes Hintergrundbild, mir schwebt etwas im style des alten 40k Regelbuches 3. edition, das neue kenne ich nicht wär aber bestimmt auch net schlecht, vor. So mit Rahmen und fliegenden Servo Schädeln ,schön gotisch solls sein ,so hatte überlegt ob ich mir das einscannen soll, das wäre eine Möglichkeit. Aber wollte vorher halt lieber nochmal fragen ob mir hier jemand helfen kann! (links wären hilfreich) 🙄
Schon mal vielen Dank im vorraus.

Brother Captain Leonatus[/b]

hm welches game? sonst findest du bei lexicanum vllt ein par bildchen

<div class='quotetop'>ZITAT(Brother Captain Leonatus @ 23.06.2007 - 18:40 ) [snapback]1033710[/snapback]</div>
Hab schon geschaut aber nix Gescheites gefunden!
Ich will jetzt keine Werbung machen wenn du es unbedingt wissen willst schreib ichs dir per pm.[/b]

is net so dringend, aber ich denke werbung ist in dem zusammenhang weniger schlimm als wäre es ein einzel post. aber ich fragte, weil wenns OD gewesen wäre, hätte ich dir vllt ein paar leute sagen können, die du ingame hättest anschreiben könnne, weil wir vom WG Board (auch eoein WH Forum, viel 40k) da mal ne Ally hatten, und ein paar reste noch aktv sind, und wir been entsprechende bilders hatten.