Suche einen Link

Fraglich ist nun natürlich, was genau du bemalen willst, desweiteren ist das hier die Unendlichkeitsmatrix in dem spezifisches zum Thema Eldar besprochen werden kann, da werden sich tendenziell eher wenig Bemalthreads finden.

Schau doch einfach mal im Paintmaster nach und benutze die Suchfunktion, da sind etliche Tutorials verschiedenster Detailgrade zu finden 🙂

Eine Sache noch: Es wäre zum Anfang eventuell besser wenn du dich mit dem Eröffnen neue Threads ein bisschen beschränken würdest, der Großteil deiner Fragen haette durch genaueres Lesen oder Nutzen der Suchfunktion geklärt werden können.

Oder alles in ein Topic...

Ansonsten 3 Euro ins Phrasenschwein - Übung macht den Meister. So wie deine Fragen klingen bist du grade Anfänger und da musst du selber deinen Malstil finden. Das ist halt schon was Individuelles. Jeder hat mehr oder weniger andere Handhaltung, andere vorlieben etc. Fange erstmal damit an das du es schafst sauber! und deckend Farbe auf eine Miniatur zu bekommen, sobald das klappt kannste dann mal dezent die kanten akzentuieren, Brushen und dich mal an Edelsteinen versuchen. Zeitgleich währe dann auch ggf. der Punkt wo man über Inken (sofern du sowas magst, ich benutze sie nicht mehr...) bzw. schatieren gedanken machen sollte. Und sofern du sowas dann kannst kannst du mit Flächenakzentuierungen/Schattierungen durch lasieren, Blacklining, Freehands etc. nachdenken, sofern du dir solche mühen machen willst. Und das währe dann genau der Punkt wo man auch mal auf tutorials zurückgreifen könnte. Aber der elementare Farbauftrag und rudimentäres akzentuieren bedürfen erstmal keiner Anleitung 😉 Und bitte nicht direkt am Anfang direkt alles versuchen...

Anfänger bin ich nicht meine kumpels wollten mir einiges nicht glauben, und deshalb wollte ich die bestätigung. In thema malen würde ich schon gerne wissen wie man akzente und schattierungen setzt, denn flächen sauber und deckend bemalen das bekomme ich hin

trotzdem danke 😀

Warum können die Antigravpanzer der eldar nicht als schocktruppen kommen wie im Spiel Dawn of War?

<div class='quotetop'>ZITAT(Sky z3 @ 31.01.2007 - 13:26 ) [snapback]962932[/snapback]</div>
Warum können die Antigravpanzer der eldar nicht als schocktruppen kommen wie im Spiel Dawn of War?
[/b]

naja Offtopic aber die kommen nicht als Schocktruppen (Dawn of War), nur Cybots, Terminatoren, die Necron Nahkämpfer und die Chaos Horrors können schocken.

Was du meinst könnte man eher als die 24-36 Zoll Boostbewegung bezeichnen.