Hallo,
ich suche für ein Themengelände (Bolt Action: Ostfront und Warmachine: Khador/Nordfront) eine Spielmatte, vorzugsweise in der Größe 48x48". Das Motiv soll ähnlich zu diesem sein:
www.pworkwargames.com
D.h. es soll Schnee drauf zu sehen, aber keine 100% Winterlandschaft sein. Als Untergrund würde ich gerne wie im Link zu sehen, eine Graslandschaft haben. Es darf keine Ruinenstadt als Untergrund sein. Wenn Wege oder Flüsse zu sehen sind, ist das jedoch in Ordnung.
Das Material muss PVC sein (ihc will keine Mousepad-Qualität. Die nehmen zu viel Platz weg und ich habe mehrere Matten die verstaut werden müssen) und der Preis muss < 40€ liegen.
Eine sehr willkommene Alternative ist z.B. ein druckbares Motiv in 48x72", was man z.B. über Anbieter wie Wargamevault.com beziehen kann. Hier bin ich jedoch nicht fündig geworden.
Kennt ihr Matten oder Motive, die den Anforderungen entsprechen?
VG,
Thorsten
ich suche für ein Themengelände (Bolt Action: Ostfront und Warmachine: Khador/Nordfront) eine Spielmatte, vorzugsweise in der Größe 48x48". Das Motiv soll ähnlich zu diesem sein:

North Pass - Wargames Terrain Mat
Terrain mat for miniature wargames.The perfect gaming mat to make better your wargaming tabletop.A mountain pass, with barely visible paths and snowdrifts on the trail, for battles among narrow mule tracks, steep slopes and snow-covered rocks.
Das Material muss PVC sein (ihc will keine Mousepad-Qualität. Die nehmen zu viel Platz weg und ich habe mehrere Matten die verstaut werden müssen) und der Preis muss < 40€ liegen.
Eine sehr willkommene Alternative ist z.B. ein druckbares Motiv in 48x72", was man z.B. über Anbieter wie Wargamevault.com beziehen kann. Hier bin ich jedoch nicht fündig geworden.
Kennt ihr Matten oder Motive, die den Anforderungen entsprechen?
VG,
Thorsten