Suche Erotik minis

Dreamslay

Aushilfspinsler
18. März 2013
59
0
5.001
Also da ich keine andere Kategorie gefunden habe die sich mit so was beschäftigt schreib ich das mal hier hin .
also gesuchten werden weibliche Minis bestenfalls nackt oder Teil angezogen ist relativ aber auf jeden fall im 28 mm Maßstab . Hab zwar ein paar gefunden aber die gefallen mir nicht so wirklich .
und nein komplett selber machen ist keine Option .
So das wär's dann danke schon mal im vorraus

Guck dich mal bei Hasslefee um. Der hat ein paar hübsche Mädels im Angebot. Bei Brother Vinnie gibts ein paar weibliche Sklavinen. Von Bronze Age Miniatures gibts zwei Sets mit Harem Girls.

Hatte den Großteil der Minis mal zuhause weil ich ein Diorama mit Sigvald basteln wollte. Bis jetzt liegt das Projekt auf Eis und die Minis sind wieder verkauft. Aber sie sehen alle gut aus und sind zu gebrauchen.

Für was brauchste die denn?

Vielleicht noch Eleriel und Alaniel von Raging Heroes?
eleriel-alaniel-painted-01_large.jpg

Ich bin erschüttert. Noch keine Erwähnung von Excalibur Miniatures.
Die haben eine komplette Erotik-Serie im entsprechenden Maßstab. Im Grunde ist das Wesentliche, was man sich wünschen kann dabei. Willige Damen genauso wie verschiedenerlei gefesselte, ein Aktmodell, von Dämonen ausgepeitschte Frauen (oder ihnen anderweitig überlassene), das fast schon klassische Motiv "The beauty and the death" oder die "Fütterung der Meerjungfrau" (ein jeder mag sich dazu denken, was er will).