Suche Experten

WAS Meinst du kann ich daraus bauen ?
---
Dark Eldar Lord´s (2 Modelle)
Dark Eldar Haemonculus (1 Modell)
6 Incubi (1 Shredder + inkl. 1 meiSterIncuBi)
5 Dark Eldar: JetbikeS
Dark Eldar Hellion´S (5 modellE)
50 Dark Eldar: Krieger, mit 2 sybarithEN
2 Dark Eldar: SchattenbarkeN
Dark Eldar Talos BoxED 1eR
DE Hagashin`S (15-20 Modelle mit 2 chef-tusseN)
8 HarpyieN mit 4 schweren Wummen.
3 Dark Eldar Grotesqu3n
😀
😉
🙂

Auf welche Armee grösse willst den Kommen ?

kleiner Vorschlag
[attachment=30942:Unbenannt.jpg]

Sollte man eigentlich schon was mit machen können. Auf jeden Fall besorg dir Barken, Barken und nochmal Barken!
Kannst auch die 15er Trupps zu 10er kürzen müstest dann punkte genug haben für denn Talos reinzuholen ( nahkampfsau aber er ist Langsam)

mfg

P.s. ich spiele immer mit Krieger rush^^°

2x Fussvolk
4x auf Barke

ich würde dir als nächste anschaffung schwere waffen raten. und zwar schattenlanzen für kriegertrupps, schattenkatapulte für hagashin und evtl. schattenkatapulte für jetbikes. falls du das nicht schon besitzt.
damit kann man dann schon eher was anfangen.
Ein großer Lord alleine
ein kleiner Lord mit Incubbi (bräuchte eigentlich auch eine Barke!)
6-8 Hagashin mit Succubus auf einer Barke (2 mal)
10er Kriegertrupps mit schweren Waffen (2 Splitterkanonen oder 2 Lanzen) (3-4 mal)
3 Jetbikes mit Schattenkatapulten
Talos

macht um die 1200-1300 Punkte. Das wäre nicht die allerstärkste Liste, aber man kann damit gut was anfangen.
Der Rest ist eigentlich immer Müll. Den würd ich nur in die Liste packen, wenn du auf mehr Punkte kommen musst.

Tja Brummie, die Tipps sind die selben wie von mir 😉 nur dass ich zusätzlich noch die fehlende Feuerkraft der Armee durch Wyvern bemängelt habe.

Leider sehen die meisten DE-Armeen ähnlich aus, Lord mit Gefolge (Inccubi oder Hagas), 2-3 Trupps Hagas auf Barke, Lanzentrupps, teils gar keine Sturmeinheit oder 3 Jetbikes mit 2 Schattenkatapulten, 2-3 Wyvern, evtl. nen Talos.

In größeren Spielen, so ab 2500 Punkten, setze ich auch gerne mal Mandraks und Grotesquen ein, aber nur um den Gegner zu verwirren 😛

greetz

<div class='quotetop'>QUOTE(SonOfPhoenix @ 24.10.2007 - 11:54 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ Shreek: Spielst du beim D&G Kabale oder Kult?[/b]

hmm ne, ich fühle mich nicht angesprochen... 😀 Die Orga hat auf meine Frage noch nicht geantwortet, deswegen weiß ich nicht, wie meine Liste aussehen wird am Ende. Ich male aber grad für eine 0-8-15 Haga-Armee.
außerdem besteht die möglichkeit, dass ich auch mal wen wegputzen könnte. Das klingt hier so selbstverständlich. unterschätzt mich nicht, sonst fang ich mal an, richtig zu spielen :bruce_h4h: 😉

@bloodknight: auch mit DE da?

Nein, ich bin bescheuert und komme mit meinen Mordianern, um mich um den letzten Platz zu prügeln 😉.

Meine DE spiele ich grad in einer Liga (bin im Moment auf Platz 1 nach Siegespunkten *g* - hab im letzten Spiel einen Imp mit ner Siegespunktdifferenz von knapp 1700 Punkten in einem 1000 Punkte "Aufspüren und Vernichten" massakriert. Er hat mir ganze 10 Krieger in die Flucht geballert und die halben Punkte für meinen Archythen kassiert, weil der sich selber mit den Drogen eine reingewürgt hat) und die sehen für ein Turnier auch zu schlecht aus, da ich die 1998 und 99 schlecht bemalt habe (Revellfarben *hüstel*) und bis jetzt nicht dazu gekommen bin, sie aufzuhübschen.