Suche Fahrzeuge

SaataN

Testspieler
28. Juni 2009
161
2
6.551
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug für ein Zombie Skirmish hab da an einen alten bzw. älteren Ami gedacht also schön bullig mit dickem Motor das ganze für den 28 mm Maßstab.
Hab zwar schon eine Englische Seite mit Fahrzeugen gesucht aber die wahren eher so auf Endzeit ausgelegt.

Nun meine Frage kennt jemand von euch eine Seite am besten aus Deutschland der solche Fahrzeuge vertreibt ?

Ach ja das Fahrzeug sollte auf 4 Leute ausgelegt sein ruhig ein 3. Türer aber 4 Sitzplätze.

*ps* ich bin eigentlich nicht auf der suche nach normalen Modellautos aber wenn jemand was in nem schönen Maßstab findet immer her damit alle Autos die ich bisher gesehen habe passen mehr schlecht als recht in den 28mm Bereich.

Allen die sich die Mühe machen und Ihre Ideen hier posten schon mal danke

Hi,
ich brauch auch Fahrzeuge zum Skirmen, und mich auch halb doof gesucht, hier vor Ort gibt es keinen gescheiten Spielzeugladen mehr.
Für 28mm solltest du nach 1:43 ern schauen, da bieten sich die Cararama Modelle von Hongwell (?) an, ansonsten gibt es von Siku eine 1:50 Reihe, vielleicht geht da was. Spezielle Modelle kann ich dir nicht nennen, aber such mal die Combatzone Chronicles, auf deren Seite sind ein paar Beispiele.
Grüße,
Cpt.