Ich habe vor einiger Zeit 40k minis, die mit einer "Spezialfarbe" bemalte Scheiben/Visiere hatten. Die Farbe hatte sehr grelle Farbverläufe nur leider weiß ich den Namen des Herstellers nicht mehr. Freu mich über Hilfe.
Vielen Dank aber ich meine es war keine der größeren Marken.Was genah meinst du mit "grellen Farbverläufen"?
Für Scheiben werden gerne die Tamiya Clear Farben verwendet.
Da du von Farbverläufen sprichst, könntest du aber ggf. auch von Vallejo The Shifters meinen bzw. alternativ von Green Stuff World Colorshift Chameleon Paint.
Also dass passt schon gut, kann ich mit denen das grün der neuen NEcrons anmalen, oder gibt es da bessere Wege?waren es die hier:
![]()
Green Stuff World: Diverse Neuheiten
Green Stuff World hat wieder eine ganze Reihe Neuheiten im Programm.www.brueckenkopf-online.com
Vielen Dank!Damit der Effekt richtig zum tragen kommt, sollte die Fläche nicht unbedingt gerade sondern eher gebogen sein. Auf den Klingen der neuen Necron würde ich eher mit Contrastfarben und wetblending arbeiten, wenn man will noch zusätzlich Aktzente setzen mit Neonfarben, wie z.B. die Scale 75 FX Farben.
EDIT: Hier sieht man die Color Shift Farben auf der Rüstung von Necrons.