Hallo zusammen,
ich möchte nebenher eine Space Marines Armee aufbauen, kann mich aber nicht für ein Farbschema entscheiden.
Die Modelle werden alle leicht umgebaut sein:
Alle haben also mehr oder weniger große Stücke Drachenhaut und ggf auch Klauen, Schädel o.ä. dabei.
Wofür ich mich schon entschieden habe:
Hintergrund:
Diese Space Marines sollen drachentötende Ritter sein, Verteidiger der Schwachen. Ein wenig wie Salamanders also, aber ohne den Fokus auf das Schmiedehandwerk.
Habt ihr den einen oder anderen Vorschlag für mich?
ich möchte nebenher eine Space Marines Armee aufbauen, kann mich aber nicht für ein Farbschema entscheiden.
Die Modelle werden alle leicht umgebaut sein:
Alle haben also mehr oder weniger große Stücke Drachenhaut und ggf auch Klauen, Schädel o.ä. dabei.
Wofür ich mich schon entschieden habe:
- Die Bases sollen schwarzer Felsen mit Lava in den Spalten sein, so wie ich es bei Dorkseid schon gemacht habe.
- Das Leuchten der Lava soll sich auf der Rüstung wiederspiegeln, also wäre z.B. eine orange Rüstung eine schlechte Wahl.
- Die Drachenhäute sollen im Farbschema der Salamanders Space Marines bemalt werden, so dass die Rüstung zu dieser Farbgebung einen guten Kontakt liefern soll.
Hintergrund:
Diese Space Marines sollen drachentötende Ritter sein, Verteidiger der Schwachen. Ein wenig wie Salamanders also, aber ohne den Fokus auf das Schmiedehandwerk.
Habt ihr den einen oder anderen Vorschlag für mich?
Zuletzt bearbeitet: